Herzlich willkommen
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
und so teuer sind die Dinger eh nicht
-
Es sind aber keine Nachbarn die dein Auto klauen würden, und was für ein Schloß hat denn eine Garage? Stell dir vor die Jungs sind in die Garage eingedrungen, so können sie in der Ruhe und absolut unbeobachtet an deinem Auto rumwerkeln bis sie es knacken.
So viel zur sicheren Garage.ich weiss ist Schwachsinn
-
Naja, ich denke der Vergleich zwischen einem Standard-Modell (F30) und einem Individualisierten mit Performance-Nieren und Flaps (E90) hinkt ein wenig.
Wie man in dem Link mit dem blauen 328i mit M-Paket von Bierkrug sieht, kann der F30 ein ganzes Stück geiler aussehen als die Standard-Variante auf dem Vergleichsbild.
Das war beim E90 aber übrigens auch nicht anders. Der Unterschied wischen Standard und M-Paket war und wird immer ein extremer sein!Von daher...abwarten!
[Blockierte Grafik: http://www.f30post.com/goodiesforyou/f30/geneva/msport/IMG_7221.jpg]
-
Zum Glück wohne ich im zivilisierten Süden
keiner Person die ich kenne wurde hier jemals ein Auto geklaut
seit wannHier klaut eh keiner mein Auto. Immer in der Garage und ich kenn hier so gut wie jeden
-
Schon wieder vergessen worden
- bows3r
- Diirty-D
- Autobahnfahrer
- Autobahnfahrer 2
- Red Hooter
- EisDave (nur bei nettem Programm )
- myXero
- derBenno
- TOM 330i
- justen
- Bensenbird
- Cohones (ich nehm das mal als ein vielleicht )
- JDB (+ E8x/E9x Stammtisch München Mitglieder)
- Gandrobar (wird gezwungen )
- Staati
- apollo0110 ( im Convoi mit dem netten Österreicher und des Münchner Sammtisches)
- E91_Ralle
- stev
- Jacky
- why
- M-Tourer
- Matze-Jo
- Franky
- Mexx82
- TThorsten
- baumeister17
-BierkrugImmer wieder schön zu sehen wie sich der Elite Kern immer wieder zu Treffen triftt
-
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=658152
Ach die Karre ist einfach nur Epic. Bis auf die fehlenden LED Blinker, da haben sie sich was geleistet..
Schön fürs FL aufgehoben. -
Ja ich hab mich mit stefan ja auf der vorderen Seite eingetragen, wurde nicht übernommen
-
da wär münchen aber die besser wahl
joa von der Anzahl schon, aber da könnten wir wenigstens geile Szenen mit dem Kollegen drehen -
hey aber mal ohne scheiss, wir sollten den Matze von Grip mal anschreiben ob er uns nicht besuchen will, dann kommen wir ins Fernsehen