Servus,
kann man dieses Carbonleder mit den Leisten aus dem M3 vergleichen?
vergleich mal die Fotos und m3 leisten dann siehst du es :D...
Servus,
kann man dieses Carbonleder mit den Leisten aus dem M3 vergleichen?
vergleich mal die Fotos und m3 leisten dann siehst du es :D...
Bin am Wochenende leider nicht zum Einbau gekommen, die Leisten sind qualitativ topp. Durachaus auf dem Original Niveu. Es fühlt sich sehr wertig an.
hast du noch diese Woche zeit??
Hallo Zusammen
Ich bin seit längerem auf der Suche, der jemand die Interleurleisten in Carbon Leder beziehen kann.
Und zwar bietet die Firma ECD Performance http://www.facebook.com/ecd.performance das an.
Wenn jemand Interesse hat, eine Sammelbestellung ist möglich, wenn die auch vom e90forum-Team bewilligt wird.
Die Preise:
1er 2 türer normal 300€
Ab 3 -280€
Ab 5- 260€
Ab 10- 230€
1er 4türer 420€
Ab 3-400€
Ab 5-380€
Ab 10-350€
E90/E91 450€
Ab 3-430€
Ab 5-410€
Ab 10-380€
E92/E93 480€
Ab 3-460€
Ab 5-440€
Ab 10-410€
Die Verarbeitung sieht echt top aus und auch sehr edel finde ich persönlich
Hier sind ein paar Bilder:
hammer teil!!
Sehr riskant.. was machst du wenn 20% von den Sammelbestellern das Teil nicht passt? 1:1 Passgenauigkeit versprechen nämlich auch die eBay Händler die das Zeug ebenfalls vom Chinesen einkaufen, und das sind exakt die gleichen Teile die du hier bestellst.
Ich wäre damit vorsichtig, nicht das du hinterher mehr Arbeit und vor allem Kosten hast die du nicht tragen wollen würdest
Das sind i.d.R. keine zuverlässigen Lieferanten.
+1
Ja, mit sehr viel Aufwand. Spaltmaße auf der Beifahrerseite stellen mich nicht zu 100% zufrieden, aber da ist die Platzierung hald auch an den Ölkühler gebunden. Haben jetzt noch ne extra Halterung gebastelt mit Verschraubungen unten in der Stoßstange (die man nicht sieht) damit das auch wirklich fest sitzt. Auf der Fahrerseite schließt das ganze hald noch besser/bündiger ab weil wir die Befestigung dort so platzieren konnten, dass es gut aussieht. Haben dahinter jetzt auch den Radkasten so gelassen wie er ist und keine extra Löcher reingemacht oder so damit die Luft durch kann. Hatte bis jetzt kein einziges Luftgeräusch, auch nicht bei höheren Geschwindigkeiten, hält derweil auch alles 1A
...muss mir jetzt nur noch die Nebelscheinwerfer rauscodieren lassen.
EDIT: Anbei mal ein Foto davon. Da war's schon relativ finster, sorry.
wie lange hast du etwa gebraucht.. ?
schaut tip top aus
Sieht hammer aus alles dezent schön super !!