Beiträge von Maerzemajo

    Ich war letztens mit meiner mulf 2 beim codierer und meine kontakte gehen einfach nicht ... kann das sein das der codierer einen fehler gemacht hat wer codiert solche mulfs ?


    mit freundlichen grüßen mario

    Ich hab mir jetzt ne gebrauchte mulf 2 eingebaut, funzt auch alles soweit bis auf dass ich keine kontakte von meinem handy angezeigt bekomme ... wechsler usw alles ohne probleme nur halt die kontakte ...


    ist das eine sache des codierens oder woran liegt das ? weil codiert ist die noch nicht ...


    grüße mario

    ich hab leider seit gestern das gleiche problem... heute die Mulf mal abgesteckt und sie ist es wirklich ..
    leider werde ich aus den andren threads nicht schlau .
    ich habe das alte navi business. Wie kann ich denn nun auf usb umbauen geht das gleich in diesem zuge beim umbau auf das sogennante mulf2 ?
    falls es nicht gehen würde mit dem umbau auf usb kann ich trotzdem das mulf2 verbauen wegen der besseren kühleigenschaften?


    schon mal danke für die hoffentlich hilfreichen antworten




    grüße mario

    hallo Forum,


    Ich hab seit gestern auch mein st gewinde drin. Fährt sich wirklich richtig genial im vergleich zu den eibach federn ... :love: :love:


    nur jetzt mal eine frage habt ihr zusätzliche begrenzer eingebaut? vorne alles gut bei 1cm restgewinde .. :thumbsup:
    aber hinten federt er sehr tief ei .. habt ihr Federwegsbegrenzer zusätzlich eingebaut ?


    Ich fahre die styling 162 vorne ne 10er platte und hinten ne 20er und es passt wirklich grad so wenn er einfedert


    grüße mario