Hallo,
habe mich hier extra angemeldet, ich kenne diesen Händler, da würde ich persönlich nicht mal ein auto für 1000€ kaufen!
Ich importiere mir selber hobbymäßig Autos aus USA mit leichten Unfallschäden und repariere die fachgerecht und günstig, aber beim verkauf teile ich bereits am Telefon mit was sache ist wenn ich mein Auto nach paar jahren verkaufe.
Ich gucke ab und zu aus spaß bei mobile was so los ist, da sehe ich typische Importwagen wie Bmw F10 535i 335i F30/E90 vom besagten roman Maas, aus spaß mal gefragt ob der Wagen unfallfrei wäre^^ Die Antwort könnt ihr euch ja denken.
Us Importe sind kein Problem solange alles gut repariert ist und dokumentiert ist, aber jemanden zu bescheißen und sagen das Auto hatte nieee was, das geht garnet. Vor allem ist es ein klacks herauszufinden was das Auto hatte Stichwort: Carfax!
Ich kann euch nur warnen jemand der ein unfallfreies Auto sucht wird dort nicht fündig, der verkauft nur Unfallwagen. Sobald man ein US import sieht kann man getrost von Unfallwagen ausgehen, den 435ix habe ich mir angesehen, mein Fazit die Spaltmaße sind grauenhaft! den will ich nicht mal live sehen^^ der soll mal sein karosseriemann wechseln.