einfach nur bekloppt
Beiträge von sw84244
-
-
Ich wäre dabei, brauch die Edelstahl Pedale.
Jepp genau wie ich!! -
-
Nicht? Ich stehe total oft an der Ampel und fange zb an die Leisten dann mit der Flex die im Handschuhfach liegt zu bearbeiten ... halte dann auch ab und an bei OBI an und hol mir evtl. ne neue Schrubscheibe
Ab und an knallt evtl. mal der Gurt an die Leiste, oder meine Dame zieht ihr Handtasche mal schnell seitlich hoch und kommt mit den beschi****** George Gina Lucy Metallkarabiner an der Leiste entlang ... sieht dann schon geil aus dann
-
Das heisst die vermacken genau so schnell wie die Alu Längsschliff Leisten ... und auch dafür gibts wahrscheinlich keine Lenkradblende, oder??
-
Mal 2 Fragen grade ...
Die Glacier Silber Leisten sehen für mich iwie nach "Qualitäts Alufolie" aus von der Oberfläche
Also sind die 1) auch aus Alu oder ist das doch Plastik, wie bei mir aktuell zb mit den Titan Matt Leisten
... und 2) würde es auch eine Glacier Silber Blende für das Lenkrad geben??
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/r1p/e87/IMG_4855.JPG]
-
Dafür wird die Lichthupe durch ne H7 befeuert, falls die Frage noch kommt
mfg eric
und die Ringe auch bzw, ne H8 -
gibts auch ohne, wie bei mir z.B.
Bi-Xenon ist bei BMW auch nicht = 2 mal ne Xenon Lampe, sonder die ist iwie gespiegelt oder sowas und wird dann einfach stärker beim Fernlicht
-
Der e91 hat größere mit ca. 78mm Durchmesser.
Gruß Sebthie
Korrekt, hatte mich auch nur vertippt und meinte auch 78mm!! Bereits korrigiert -
Kein Problem. Mein Post war auf den von seewii gemüntzt, denn er will meinen gern mal von weitem in der Totalansicht sehen und das will ich aktuell keinem zumuten.
Göran
du bist aber auch penibel
bin aber schon gespannt wie das aussehen wird, wenn dein Schlitten wieder schön sauber ist ... wehe ich finde dann aber auch nur einen Fleck auf dem Bild