ja klar ist ein e90
Beiträge von M3-
-
-
Hallo meine Lieben, ein Freund von mir hat folgendes Problem:
Sobald er bergauf fährt, kann sich die Automatik nicht entscheiden welchen Gang einzulegen. Sie schaltet runter, hoch, runter etc.
Fahrzeug: BMW 330i, BJ: 2004, 180'000 km gelaufen.
Vor 20'000 km wurde das Getriebeöl gewechselt aber er ist sich nicht sicher ob auch der Filter erneuert wurde, könnte es vielleicht daran liegen?
Bordcomputer zeigt keinen Fehler an.
-
würd ich auch so machen
-
ja der 2k kleber ist noch stärker..weiss hald nicht ob man den rückstandslos entfernen kann
-
hab jetzt von keinem gehört, dass die kaputt gegangen sind. haben 2 jahre garantie, wie die abwicklung ist kann ich dir nicht sagen
-
ich schwanke zwischen den MTEC V4 und diesen hierhttp://www.benzinfabrik.de/de/…bmw-e90-e91-vor-facelift/
leider kann mir niemand was zu den von benzinfabrik sagen
preislich liegt kein grosser unterschied.
mit den mtec machst du bestimmt nix falsch...wenn dir niemand was zu den anderen sagen kann würd ich es nicht riskieren. musst du wissen
-
Mahlzeit bin jetzt doch am überlegen mir den Performance Heckspoiler aus Carbon zu holen. Der wird ja bei Leebmann wahlweise mit 1k oder 2k Kleber geliefert und der Spoiler wird dann definitiv dran bleiben müssen für immer oder ? Entweder die M3 Spoilerlippe oder den Carbonspoiler, Schwierige Entscheidung
also ich würde den mit einem klebesteifen kleben, kannst ihn dann jederzeit wieder entfernen.
-
bitte..findest du glaub niergends günstiger und kommen aus holland und nicht wir die meisten aus den usa
-
retrofitlab.com
-
zum glück sind geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle mit dem gleichen auto rumfahren