Beiträge von mploetner

super vielen Dank. Habs mir fast gedacht...

Hallo,

kurze Frage. ich habe hier von meinem E46 noch ein paar Felgen "Sternspeiche 43" 16 Zoll rumliegen und würde die gerne als Winterräder einsetzen. ET 47 soweit ich weiss.

Passen die an meinen E91 und darf ich die da auch drauf machen?

Danke

Hier ein paar Bilder von mir ... Wohl nur mit Kartoffelhandykamera geschossen, erkennen sollte man dennoch genug. Das letzte Bild ist mit eingeschalteter Innenraumbeleuchtung geknipst, ist bisschen mehr zu erkennen.
    Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden, sieht richtig nice aus! Bekomm auch immer wieder Lob und Neid dafür :p

genau deswegen würde ich bei den Türen den Einbau oben bevorzugen. Dann würde es am Armaturenbrett in gleicher Höhe (quasi nahtlos) weitergeführt werden.

ich habe in den letzten Tagen ab und zu das Problem dass der innere linke Sensor des PDC vorne ab und zu anzeigt, dass er angeblich direkt vor einem Hindernis steht. Allerdings nur dieser Sensor. Es ist kein Hindernis da und auch die anderen zeigen nichts an.

Auch scheint es nicht konstant zu sein as springt an und verschwindet wieder ganz unregelmäßig.

Erst dachte ich an Dreck auf dem Sensor aber auch nach einer Reinigung besteht das Problem weiter. Hat jemand ne Idee? Ist der Sensor defekt und wie einfach ist der Tausch?