Beiträge von horoz1987

    Hallo zusammen,


    leider habe ich nirgendswo eine Bezeichnung hierzu gefunden:
    Bild


    Es geht mir nicht um die Blinker, sondern um das dauerhaft leuchtende orangene Licht über dem Blinker.


    Ich möchte gerne beim Tagesfahrlicht, dass diese orangenen Lichter über dem Blinker auch aufleuchten. Leider leuchten die nur, wenn das Xenon miteingeschaltet ist. Ist es überhaupt möglich das zu codieren?


    Kann mir jemand sagen, wie diese Licht heißt, damit ich meine Recherchen machen kann?


    Vielen Dank.


    Viele Grüße,
    Horoz

    Hey Pütti genau denselben habe ich mir auch geholt! :)
    Habe noch folgende Eigenschaften:
    - ca. 57000 km
    - auch der 320d
    - Hinten 255 und vorne 225 Bereifung + dieselbe(n) Felgen und Farbe
    - Bei mir sind noch die hinteren Fenster getönt.
    - Ledersitze


    Das was das Auto meiner Meinung nach exclusive macht ist die komplette Farbe (Felgen+Karosserie) und das MPaket.


    Hut ab sehr schöne Auswahl!


    Hast du schon was gemacht? Hast du was in Planung? Bin gerade dabei mir Gummi Fußmatten zuzulegen, da die Stoffmatten sehr leicht schmutzig werden und nicht pflegeleicht sind.


    Viele Grüße,
    Horoz


    IMG_5341.JPGIMG_5187.JPGIMG_5183.JPGIMG_5179.JPG