Beiträge von mx0504my

    Moin,


    die Karre habe ich nun in Muc abgeholt und gefällt mir 1A!


    Die 190 Bicolor passen aber leider ganz und gar nicht zu der schwarzen Außenfarbe. Die Felge an sich ist total genial.


    Überlege jetzt die 225 M oder die Alpina Classic 19'' zu nehmen.


    Mal sehen was es wird...


    Grüße


    M

    Moin,


    ich bin am Dienstag den 330d touring nun probegefahren und muss sagen, dass der Motor wirklich ein Gedicht ist. Ich hätte auch den 335d oder der 335i bzw. 330i nehmen können, aber das Verhältnis von Leistung und Verbrauch ist in meinen Augen genial und irgendwie sexy. :)


    Der Vorführwagen hatte auch das M-Sportpaket mit den 18 Zoll M-Felgen. Ich muss sagen, dass man ganz schön hart sitzt im Alltag. Ich bin am überlegen, ob ich vielleicht doch lieber 18 Zoll nehmen soll. Ist der Unterschied von 18 zu 19 Zoll signifikant? Was meint Ihr?


    Grüße und ein Wochenende voller Freude am Fahren!


    Max

    Mein Händler hat einfach alle Felgen bestellt.


    Die 190 Bicolor sind schon eingetroffen. Ich finde, dass die 190er Fotos gar keine richtige Geltung auf den Fotos haben. In Realität sind die 190er ein Schmuckstück.


    Ich bin gespannt, wann die 269 Performance und die 225 M eintreffen.


    Sowas nenne ich Service!


    Max

    Ich habe mir jetzt verschiedene Fotos angeschaut und muss sagen, dass mir die Performance 269 Felge besser gefällt als die 190 Bicolor.


    Ich finde fast, dass die Bicolor zu dem touring überhaupt nicht passen. Da sie recht mächtig wirken, ziehen sie fast die ganze Aufmerksamkeit auf sich und das eigentliche Auto wird leicht vernachlässigt.


    Ich stande noch nie vor einer so schweren Entscheidung. :fechten:


    MfG


    Max

    Moin,


    ich habe mir bereits einen neuen 330d touring bestellt - Liefertermin Anfang August. Der Wagen ist außen in Saphirschwarz Metallic und innen mit Leder Dakota Schwarz und Interieurleisten in Pianolack ohne Intarsie, da sie nachträglich bei einem Spezialisten lackiert werden und die schwarz-hochglänzenden Interieurleisten nicht in Kombination mit dem M-Sportpaket lieferbar sind. Des Weiteren wird die Niere durch eine Performance-Niere ersetzt, so dass der Wagen komplett in schwarz gehalten ist. Bei den Felgen allerdings bin ich mir noch nicht sicher und bin gespannt auf Eure Meinung.


    Zur engeren Auswahl stehen:


    Radialspeiche 190 Bicolor
    BMW Performance Doppelspeiche 269


    Was meint Ihr? Habt Ihr evtl. andere Vorschläge?


    MfG


    Max