Wow, cool, das könnte passen, werde es später mal testen,...
Beiträge von Art of Sound
-
-
Habe nun fast alles fertig,
Kabel gelegt Antennen verbaut, Komfortzugang Steuergerät sowie Türgriffe verbaut.
Ein Kabel ( Blau / Gelb ) ist nun noch fraglich, Laut Stromlaufplan soll es an das Antennnendiversity, Pin 1, das gilt aber wohl nur für Limo oder Touring, bei E 93 ist ein anderes Antennendiversity verbaut.
Hat jemand eine Idee wo das blau gelbe beim Cabrio angeschlossen sein soll?
Beste Grüße
Danijel
-
Hallo,
bei meinem USA Import E 93 möchte ich Komfortzugang nachrüsten, habe bis auf die Heckstoßstangenantenne und eine Innenraumantenne und den Schlüssel alle Teile.
Meine Frage nur: braucht man ein anderes CAS, habe vorhin alles belesen und ihr schreibt nur den Funkschlüssel für Komfortzugang aber nichts vom CAS.
Und die Frage : in den USA ist glaub ich eine andere Frequenz für den Funkschlüssel vorhanden? weiß da jemand was darüber?
Das total dämliche an der Sache ist das das Fahrzeug werkseitig bereits mit Komfortzugang ausgestattet war, irgendjemand das aber für sein Fahrzeug ausgebaut hatte, samt dem Kabelbaum umgeändert. Ich möchte es nun wieder nachrüsten und dachte ich könne einfach einen Komfortzugang Schlüssel nachbestellen,...? passt das dann an das CAS?
Vielleicht kann mir da jemand helfen bevor es ernst wird,...