Mir gefällt die Farbe aber Chrom-Felgen und BMW... das passt meiner Meinung nach nicht
Beiträge von ViAx
-
-
BMW 335i
65% VK
10.000 Km im Jahr
700 Euro im Jahr -
Sonnenschutz Seitenscheiben - 51 40 0 406 864
(Fur Fahrzeuge mit: Sonnenschutzrollo Tur hinten (S417A) = Nein)Sonnenschutz Seitenscheiben hinten - 51 40 0 406 865
Sonnenschutz Heckscheibe - 51 40 0 406 863
U-Halter Rahmen - 51 46 0 412 110
U-Halter Scheibe - 51 46 0 412 109
L-Halter - 51 46 0 412 111 -
Da hätte ich auch keine Einwände, vorausgesetzt es passt zeitlich.
-
Was die Eintragung betrifft, sollten die Felgen zumindest die Traglast stehen haben und eine Nummer die man im Prüfbericht eintragen kann.
Dann brauchst du nur noch einen Prüfer der das einträgtIch hab so vor 3 Jahren Chromfelgen aus Japan abnehmen lassen.
-
Sorry, aber ich finde es optisch eine Katastrophe!
Ich verstehe nicht, warum man unbedingt BMW fahren muss nur um dann an der Ausstattung zu sparen und dann sich noch beschwert, dass einem die "Billiglösung" (Serienausstattung) nicht reicht und man dann nachträglich aufrüstet. Und dann auch noch so unschön!
Optisch ist es auch nicht mein Fall.
Dem Erfinder des Regensensors gehört einen Nobelpreis verliehen
Und was die Preise bei BMW angeht... Wer über die Preise bei BMW meckert, sollte sich ein Auto vom anderen Hersteller kaufen.
-
Den E91 finde ich absolut genial
-
Hab ich schon von gehört aber das hat uns vom Kauf nicht abgehalten. Wenn er kaputt geht ist es pech, das kann mir mit anderen Autos leider auch passieren
-
hmm.... verstehe ich es richtig,dein Fzg. ist 3 Jahre alt,und hat gerade mal 10.000 KM drauf ????? :gruebel:
Ja richtig
Das ist ein BMW AG Dienstwagen und stand ewig rum. -
Die Aktivlenkung ist bei der Probefahrt kaputt gegangen
Das haben die repariert und sonst hat der noch nicht mal 10.000km runter