Mir gefällt das neue Facelift überhaupt nicht
Mal sehen wie es mit M-Paket aussieht.
Beiträge von ViAx
-
-
Zum Spritverbrauch, tja wer einen 3 Liter mit ca. 270 PS fährt sollte keine Sparwunder erwarten
Desweiteren ist es wie schon erwähnt eine Fahrweise sowie ob man viel STadt fährt oder AB.
Mein 330i tut sich so 13,5 weg. Fahre sehr viel Stadt. 3 Liter wollen gefüttert werden.
Und ich habe noch einen Automatik der zieht eh mehr weg als ein Schalter.
Ein 335i würde sich nochmal min 2 Liter mehr wegziehen (innerorts)Blödsinn. Ich fahre mein 335i (Automatik) 90% in der Stadt und hatte noch nie einen Verbrauch von über 13l.
Meiner verbraucht bei zügiger Fahrweise und viel Spaß zwischen 12l und 12,5l. -
Ich hab mein aktuelles Fahrzeug genommen, weil ich vorher schon 2 BMW hatte und immer zufrieden war. Warum die Marke wechseln, wenn man es sich leisten kann und BMW ein geiles Coupé mit einem geilen Motor auf den Markt gebracht hat
-
Definitief ist das Material des Amaturenbrettes im e46 besser, allein wenn man mit der Hand drüber streicht. Im e90 hat es so ein leichtes "Plastikfeeling". Irgendwie fühlte ich mich wie in dem Opel Omega meines Vaters...Dann ist mir die fehlende Motortemperaturanzeige aufgefallen
Das ist ja blöd. Als ich den Wagen dann wieder abgegeben habe, war die Fußmatte massiv verrutscht! Warum wird die mit Klettband festgemacht und nicht wie im E46 festgeschraubt???
Ach ja - die Fensterheber... zu weit weg
Ich hab eine Öltempanzeige
Der 335i hat das, ob der 335d das auch hat, weiß ich nicht.
Mit dem Amaturenbrett geb ich dir recht, das fühlt sich im E46 hochwertiger an.
Meine Fussmatten haben Klettbefestigung und sind noch nie verrutscht.
An die Fensterheber musste ich mich auch erstmal gewöhnen aber jetzt stört es mich nicht mehr und da ich eh ein Coupé habe, kann es mir nicht passieren das sich hinten was öffnetIch bin rundum zufrieden und trauer dem E46 überhaupt nicht nach
-
Wie ich nun zum ersten Mal den neuen 5er GT gesehen habe, ist mir sofort aufgefallen, dass dessen Lichtringe heller sind, LED?
Ich fahre einen 320d touring LCI mit Tagfahrlicht und möchte das nun auch wie beim GT haben... Wie kann man das machen, so dass es aussieht wie original! (ohne grosse Basteleien)
Übrigens sieht man auf den Erlkönigbildern des neuen 5er's, dass dieser auch die neuen helleren Lichtringe bekommt.
Das wird in Zukunft jeder neue BMW bekommen.
-
Von einem BMW Händler, der die Räder als Ausstellungsstücke stehen hatte.
-
-
Ich stand auch vor der Wahl ob original BMW oder nicht. Hab dann bei einem super Angebot zugeschlagen. 900 Euro für einen neuen Komplettradsatz (Sternspeiche 158 ). Da konnte ich nicht nein sagen
-
Ich kenne niemanden in meinem Umfeld, der jemals einen Reifenpanne hatte. Eher gewinnt man im Lotto.
Nur weil es in deinem Umfeld niemanden gibt, muss es nicht heißen, dass alle anderen auch kein Plattfuss haben werden
Ich kenn jemanden, der 2 mal innerhalb von 3 Jahren einen Plattfuss hatte und der war froh RFT zu haben.
Die Sache mit den Spurrillen kann ich nicht bestätigen. Klar zieht er mal rein und fährt sich wie ne Eisenbahn, aber das war bei meinem E46 mit 225er NON-RFT auch nicht anders. Breite Reifen ziehen nun mal Spurrillen nach, ist halt so. -
Na ist doch schön wenn du dass weißt das sohne Karren da stehen, also schaust ja auch hin!
Nö, warum sollte ich? Es ist halt bekannt, was da für komische und vor allem verbastelte Prollautos rumstehen.
Das ist Sinn und Zweck meines Anliegens!!!!
Kein Wunder, wenn du nicht anders auffallen oder dich präsentieren kannst, dann versucht du es wohl über das Auto