Hallo yaz67 lass doch mal den diesel aus dem spiel der interessiert hier doch gar nicht. Wertstabilität hin oder her. Wer einen Traktor fahren möchte kann das gern tun ich jedenfalls nicht, auch wenn er 10000x wertstabiler ist. Für mich ist halt ein BMW nur einer mit einem Reihensechszylinder Benzinmotor.
Beiträge von murtali
-
-
Ich wollte eigentlich nur wissen was ein fairer Preis für die Kiste ist??? 25000€ ist zu viel das ist mir auch klar. Im Inserat steht ja auch VHB
bleibt konkret und nennt euren Preis für dieses Auto. Wenn ihr vor der entscheidung stehen würdet was würdet ihr bezahlen??? Übrigens ein 325i war teurer in der Anschaffung wie ein 320d soviel zu dem Thema. Das ein Diesel wertstabiler ist klar, aber will ja nicht jeder einen Traktor fahren.
-
Also das mit Coupe geht gar nicht. Ich will ein 5türer und keinen 3 türer, das ist ein schlechter vergleich genauso mit mit dem Diesel, ich fahre im Jahr 7000km also kommt Diesel gar nicht infrage. Also wenn ich da so bei Mobile schaue find ich nicht viel 325 oder 330i mit so einer Ausstattung und den Km. Klar gibts die mit 80000km aber ich will ein kein Taxi :-). Ich lege viel wert auf wenig Km und sehr guter Ausstattung. Was bringt mir ein Auto wo jünger ist aber ne Ausstattung hat wo es der Sau graust und im endeffekt auch unverkäuflich ist! Wenn ich den Preis auf unter 20tsd bekomme sollte ich zuschlagen oder eher nicht was meint ihr???
-
Ich habe meinen 13 jahren alten e39 530i für 9200€ verkauft!!! Hört sich in erstmal teuer an ist es aber nicht, wenn man bedenkt das mein 530i 76000km auf dem Tacho hatte und auch eine Traumaustattung hatte. So ist es bei diesem BMW auch, klar bekomme ich auch jüngere mit ein bisschen mehr KM, aber schaut euch mal die Ausstattungen an. Entweder kein Navi oder helle sitze,holz zierleisten,kein xenon oder von einem Händler wo ich nicht mal eier kaufen würde. Es gibt viele Autos aber mit so einer harmonischen Ausstattung eher selten.
-
Vielen dank für die vielen Antworten.
Ich habe das Auto gesehen und begutachtet und ich glaube ich werde das Auto wahrscheinlich auch kaufen.
Mal schauen was ich noch mit dem Preis machen kann. Die Karre ist direkt nach Werksauslieferung zu Alpina gekommen und wurde dort veredelt. Die Reifen sind von 2007 aber das ist das kleinere Problem. 800€ für neue Reifen kann ich bestimmt im Preis drücken. -
Mich würde einfach interessieren was ihr für so ein Fahrzeug zahlen würdet???
So ein Fahrzeug bekommt man ja nicht jeden tag zu kaufen! Was ist die karre Wert???
Kaufpreis damals 58000€ plus ca.6000€ Alpina Felgen und Spoiler. -
Das ist richtig aber wenn man mal bei mobile schaut was man bekommt für das Geld ist es doch ziemlich dünn.
Die Karre hat ne Traumaustattung hat wenig Km und ist immer gepflegt worden. Wenn ich so bei Mobile schaue haben die meisten viel Km oder hässliche helle Sitze kein Navi oder Xenon!
Klar gibts jüngere aber nicht mit so einer Ausstattung und Km.
Die Karre ist auf mobile unter 325i bis 5000km. -
Was meint ihr was das Auto noch wert ist??? Ist wirklich ein Schmuckstück! Wo der gute Mann die Garage geöffnet hat war ich wirklich baff. Geile Ausstattung wenig KM und alles wie aus der Fabrik.
-
Hallo E90 Gemeinde,
Ich bin neu in diesem E90 Forum weil ich vorhabe mir einen E90 zu kaufen und brauche euren Rat.
Ich habe vor einigen Wochen meinen E39 530i verkauft und habe jetzt einen 325i Bj.04/2007 mit unglaublichen 4000km endeckt! Die Kiste ist aus Renterhand und hat noch nie einen Regentropfen abbekommen ;-).
Ausstattung. Leder Sportsitze Schwarz elek. mit Memory,Xenon,Navi Prof. Himmel schwarz. Schaltgetriebe,Tempomat, Standheizung,Komfortzugang,Spiegel klappbar etc... alles in allem ziemlich volle Hütte das ding.
Meine Frage ist ob ich 25000€ hinblättern soll für so einen Wagen der immerhin 8jahre alt ist, aber die Laufleistung ist gigantisch. Das Auto steht da wie aus der Fabrik hat sogar noch Neuwagengeruch-:)
Ist der das Geld wert???
Übrigens ist das Auto noch von Alpina veredelt, 19zoll Alpina Classic 3 Felgen, Front und Heckspoiler.Ich hoffe ich bekomme ein paar antworten zu diesem Auto.