Ich hab nur die 4 Breitbänder gehabt, damit war ich nicht wirklich zufrieden.
Beiträge von SEALS
-
-
Ja genau die meine ich.
Gestern wurde es codiert, hatte bisschen angst das es stumm bleibt
Hat sich ausgezahlt muss ich sagen
-
Ok aber besser als wenns gar nicht leuchtet
Also es funktioniert alles
-
Habs heute eingebaut, bin einfach zum Sicherungskasten mit einem extra kabel gefahren.
War eh egal hab ja eh jede box verkabeltSauarbeit
Jetzt ist zurzeit ruhe im Auto muss erst kodiert werden aber der Verstärker leuchtet orange aus dem Gitter also wird schon passen
Danke für eure Hilfe
-
Hallo,
ich weiß es gibt schon viele Threads mit diesem Thema.
Ich weiß auch das das Plus im Handschuhfach zu finden ist.Aber meine Frage kann ich den nicht auch einfach an der Batterie ans Plus hängen wie jeden anderen Verstärker oder darf der kein Dauerplus haben?
mfg
-
Ok dann is gut
Der Einbau von dem Zeugs mit Endstufe war eh nicht mal eben gemacht bin froh das es funktioniert -
Danke das werde ich morgen gleich mal probieren.
Bei Zündung aus nicht, sondern wenn das Auto "schlafen" geht oder ich eben das auto verschließe.
-
Ok danke für die schnelle Antwort
Eine Frage noch mir kommt vor, dass der passive Adapter bei den Woofern mehr Pegel gemacht hat, als der Helix nun macht.
Kann man am Helix was einstellen?mfg Alex
-
Hallo,
ich hab bei meinem 3er jetzt die Eton USB eingebaut.
Habe den Helix AAC.2 jetzt eingebaut und den ACV High/Low (10€) rausgehauen.
Aber sobald ich das Auto aufsperre geht der AAC an ich dachte das der erst angeht wenn ein Musiksignal anliegt oder täusche ich mich?
mfg Alex
-
Ich hab definitiv 2 Woofer unter den Sitzen.
Diese Anzeige habe ich auch schon gefunden jedoch bin ich eher abgeneigt.
Ich glaube ich suche mir die Boxen per Teilenummer im Internet zusammen das es auch passt.
Bei Ebay habe ich 2 Woofer um 300 Euronen gefunden.Danke für die schnellen Antworten bis jetzt, mit Kabelbaum und LWL muss ich mich noch genauer befassen.