Beiträge von JoseLu78

Also hab eine Info für Euch.

Das Problem wurde behoben bei mir.

Es lag wirklich an den Lautsprechern unter dem Sitz. BMW ist das Problem bekannt.
    Wie im Antwortschreiben über mir beschrieben,liegt es wirklich am Luftdruck im Auto.
    BMW hat da wohl angepasste Boxen entwickelt,wie mir erklärt wurde,um den Fehler zu beheben.
    Da ich noch Garantie hatte,war es bei mir kostenlos. Also hab es auch prompt auch der Autobahn und bei voll eingestellten Speedvolumen und voll aufgedrehten Bass ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Hätte ich nicht mit gerechnet...

Also nach monatelangen Hick Hack mit Telefonaten und EMails mit BMW und der Qualitätssicherung haben sie dann doch einen Auftrag an meine Werkstatt geschickt,mich informiert und in einem Tag Werkstattaufenthalt,hat alles geklappt.

Also hat sich die Hartnäckigkeit doch ausgezahlt und bin sogar mit meinem System wieder glücklich.

Also kümmert euch drum und vll bekommen die Leute die keine Garantie haben wenigstens eine Kulanz darauf da es ein Qualitätsproblem ist von Werk aus.

MfG

Ja. Habe ich.

Hab das Speedvolumen aufs Minimum und Bässe sogut wie raus
    Problem trotzdem da.

Heute wieder Antwort gekriegt von der BMW Niederlassung,daß das jetzt an die Fachabteilung weitergegeben wurde und das sie sich nächste Woche melden
    Erwarte nicht viel,aber ne plausible Erklärung wäre schön

Fahre jetzt BMW in der 4.Generation und hatte noch nie so ein gravirendes Problem

Finde es einfach heftig

MfG

Danke für die Antwort

Also der Werkstatt leiter hat mir auch gesagt ich solle es mit einer Original CD ausprobieren,weil er sagte das es an den Mp3´liegt
    Hab es mit Einer versucht und es ist genauso
    Hab den Speedvolumen ganz runtergedreht und den Bass komplett raus gemacht und das brettern ist aber ab einer bestimmten Geschwindigkeit trotzdem noch da
    Also werd ich wohl wirklich nicht drumrum kommen eine neue Anlage einzubauen.

Hab jetzt mittlwerweile an die Kundenbetreuung eine Mitteilung geschrieben und mich über die Qualität beschwert und haben heute auch gleich geantwortet und wollen das weiter bearbeiten

Arbeite selber beim Autobauer und wenn es beschwerden von Qualität gibt, wird das sehr Ernst genommen
    Also lass ich mich überraschen

MfG

Hallo liebe Mitglieder,

Bin neu hier und weiß nicht,ob ich hier richtig bin mit meinem Beitrag

Wollte nur mal horchen,ob jemand auch das Problem hat und oder mir nach meiner Geschichte,vll ein Rat geben kann

Habe mir vor knapp 2 Monaten ein E90 325i angeschafft und bin im Großen und Ganzen ziemlich zufrieden mit dem Wagen
    Zu meinem Problem...
    Habe vor ner Woche,eine längere Fahrt auf der Autobahn gemacht und mir ist aufgefallen,das bei höheren Geschwindigkeiten meine Lautsprecher anfangen zu brettern,so als wenn sie kaputt wären
    Fängt ab 130 140 kmh an
    War bei der längeren Fahrt auch sehr nervig. Hab darauhin das Speedvolumen runtergedreht und den Bass auch runtergedreht auf minimum,aber ist dadurch auch nicht besser geworden.
    War damit dann gestern beim BMW Partnerhändler und der meinte dann zu mir,das das wohl an der Qualität von meinem MP3aufnahmen läge und das die Serienlautsprecher nicht für Bässe ausgelegt wären. Obwohl die lautstärke nichtmal voll aufgedreht ist. Bei starkem Gegenwind ist es sogar bei 100 kmh schon da
    Er meinte dann,das ich wenn ich dieses Problem nicht mehr haben möchte,bessere lautsprecher einbauen müßte

Wollte nur mal wissen,ob jemand Anderes,mein Problem auf hatte und wie er damit umgegangen ist

MfG