Beiträge von harry320

Hallo,

ich hab da mal ne Frage:

Passen auf meinem 2007er E90 335d VFL 313-Räder mit 15mm/Seite Spurplatten auf der HA ohne bördeln??

Felgen auf der HA: 9x19 ET39 mit 255/30 ZR 19

Hab im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden.

VIELEN DANK für Antworten!!!!

SparklingE90: Ich denk mal drüber nach. Meinst denn, dass man die da heile raus bekommt?

@Andi330: Hört sich für mich so wie nen 330d an. Bei nem Diesel nen schönen Klang zu bekommen ist eh schwierig.

Hatte unter meinem alten 120d nen Eisenmann ESD, hörte sich auch wie Serie an.

Die Gummimatten find ich klasse, eimal untern Kärcher und die Dinger sehen wieder aus wie neu.

Kennzeichenhalter würd ich auch gerne entfernen! Geht aber leider nicht, da die vorne so gerade die Löcher von den alten Kennzeichen verdecken.

Bzgl. Holz: Carbon oder Alu würde ich auch schöner finden, man kann bei nem VFW leider nicht alles haben :weinen: .

Inzwischen ist dies komische graue Ding in der hinteren Stosstange in schwarz hgl. lackiert und ne Wiechers Domstrebe ist vorne drin.

Für nächsten Sommer bekommt er evtl. noch andere Räder (BBS CH oder Breyton Race GT).

Hallo,
    ich habe auf meinem 335d VFL 15mm (pro Seite) an der HA von Eibach drauf.
    Passt ohne Probleme (nicht gebördelt)!
    Der Wagen hat noch Eibach-Federn mit M-Fahrwerk drin.
    Hab auch den 193-Radsatz mit Mischbereifung drauf.
    Die Distanzen standen bei E-Bay fürn E36 drin, von anderen Modellen passen die Scheiben also auch (glaub ohne 5er ab E39).
    Ich hoffe, ich konnte helfen!

Hi Dennis,

genau, mein 320d hat nen 6-Gang Schaltgetriebe.
    Der Wagen war vorher nen Vorführwagen bei nem grossen BMW-Händler und ich gehe nicht davon aus das der dort "gechipt" wurde (hoffe ich jedenfalls).

Gruß
    Harry

Hallo,

mein 320d (Limo) läuft mit den zur Zeit montierten WR (205/55 R16) laut Tacho 245 km/h (entspricht laut Medion-Navi 231 km/h). Zum Verbrauch kann ich leider nichts sagen, weil ich nicht drauf geachtet habe.
    Wenn man allerdings für ca. 2 Minuten diese Geschwindigkeit fährt kommt ne Wahrnung im Kombiinstrument "Kühlmittelstand zu niedrig" in gelb.

MFG
    Harry