Ja, demnach wäre es der, den ich blau umrandet habe.
Aber der hat die 120kw bei 4200upm anliegen.
Im Schein von dem steht 120kw bei 4000upm, welches der hat den ich rot umrandet habe. Dies verwundert mich.
Ja, demnach wäre es der, den ich blau umrandet habe.
Aber der hat die 120kw bei 4200upm anliegen.
Im Schein von dem steht 120kw bei 4000upm, welches der hat den ich rot umrandet habe. Dies verwundert mich.
Ich wollte halt noch ne Nacht drüber schlafen und war mir gestern Abend aber eigentlich schon sicher, der wird es sein.
Heut morgen hab ich mir dann die Fotos von den Papieren angeschaut und dann viel mir dies auf.
Hab mal ein Foto von Wikipedia angehängt, wo ich die beiden Modelle gekennzeichnet habe.
Um welchen handelt es sich denn bei mir? Hab ich die 350nm oder die 380nm Version, wo sehe ich oder wie erkenne ich den Unterschied?
Hallo,
ich bin jetzt gestern die EDE probegefahren und habe diese bis Montag reserviert.
Fand ich im allem sehr gut.
Jetzt sind mir aber ein paar Sachen aufgefallen.
Es handelt sich um die VIN F045973.
1. Bei dem VIN Decoder steht nichts von ED Edition.
2. Im Schein steht drinne 120kw/4000upm, Höchstgeschwindigkeit 226 kmh und Leergewicht 1580kg.
3. In den COC Papieren steht drinne kombinierter Verbrauch 4,8 l/100km.
Das spricht ja alles nur nach der Edition Fleet mit 350nm laut Wikipedia oder liege ich hier falsch?
Die wurde aber nur laut Wikipedia bis Juni 2010 gebaut und laut VIN wurde der hier im April 2011 produziert. Also fast ein Jahr später.
Laut VIN hat der Motor 380nm und S843A
Leistungsreduzierung.
Kann mir hier wer was genaueres zu sagen?
Ich danke euch
Edit: Mir fällt grad ein, was ich mir angeschaut habe ist ja ein Touring, auf was beziehen sich die Wikipedia Angaben? Auf die Limo? Vor allem wegen dem Leergewicht.
Edit2: Laut VIN Decoder ist es der 184PS Motor mit 380NM, aber halt gedrosselt. Dieser ist offen in Wiki ja mit 4,7l/100km angegeben, aber in den COC Papieren steht 4,8l/100km? Gedrosselt brauch der mehr Sprit?
Alles klar, die haben ja alle drinne
Achja nochmal zum Thema:
Was bedeutet die:
MUSIC-SCHNITTSTELLE FUER SMARTPHONE
Kann ich bei allen Musik (Spotify) per Bluetooth abspielen?
Kann ich bei allen mein Handy per USB anschließen und Musik (Spotify) abspielen und es laden lassen?
Und wenn ich per Bluetooth streame, kann ich per iDrive dies steuern?
Das Autohaus sah sehr schick aus.
Alle Mitarbeiter die ich gesehen hatte, hatten Migrationshintergrund, aber sehr nett.
Für eine Probefahrt wollen die 30€, die man dann verrechnen kann wenn man das Auto nimmt. Kenne ich jetzt nicht so.
Fast alle BMW's sollen Leasingrückläufer sein, was auch gut sein kann laut KM-Stand und Baujahr. Außerdem haben die da fast nur Diesel, als ich da war, stand ein E91 Benziner nur da.
Die BMW's sahen professionell aufbereitet aus, von außen leicht dreckig durch das Wetter. Aber von innen super.
Och, hab extra nicht die Parkplatz Links kopiert sondern die Links aus der Suche und trotzdem gehts nicht
So, jetzt die ausgeloggten:
VINS = Fahrgestellnummer? Die stehen dann dabei, hier der Reihenfolge wie die Links:
WBAUY110X0F045973
WBAUY11030A875854
WBAUT31050F262132
Warum als Nachteil die ED Edition? Wegen dem gedrosselten Motor?
Hallo,
ich habe mich mal hier registriert und muss gleich was in den Kaufberatungen nachfragen.
Ich habe 3 BMW's zur Auswahl wo ich mir absolut unschlüssig bin welchen ich nehmen soll.
http://suchen.mobile.de/auto-i…jb4GOv-mycas46-3_c01_4201
http://suchen.mobile.de/auto-i…WrFgrO-mycas46-3_c01_4201
http://suchen.mobile.de/auto-i…4fevhI-mycas46-3_c01_4201
Die KM Unterschiede sind denke ich noch vernachlässigbar.
Gibt es bei den BJ Unterschieden was zu beachten? Wurde irgendwas noch verbessert erneuert?
Was bedeutet die:
MUSIC-SCHNITTSTELLE FUER SMARTPHONE
Kann ich bei allen Musik (Spotify) per Bluetooth abspielen?
Kann ich bei allen mein Handy per USB anschließen und Musik (Spotify) abspielen und es laden lassen?
Welcher würde euch ansprechen und warum?
Eigentlich hatte ich mich schon für den 318d entschieden, weil ich nur danach geschaut hatte.
Jetzt habe ich aber die beiden 320d's entdeckt und weiß nicht weiter...
Die sind günstiger und haben wie ich das erkenne die bessere Ausstattung.
Dafür aber auch vom BJ älter und mehr KM runter, was denke ich mal aber bei dem Motor nicht so schlimm sein dürfte.
Geplant ist es den BMW mindestens 6 Jahre zu fahren â 20k KM im Jahr.
Da in 3 1/2 Jahren erstmal das Spaßauto abgelöst werden soll gegen ein anderes.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen oder so, die mich bei meiner Entscheidung helfen.
Danke