Mein E91 wurde vor kurzem mit 15%iger Tönungsfolie foliert. Alle sechs Seitenscheiben und die Heckscheibe. 10 Jahre Garantie auf die Folie gibt es auch. Sieht Bombe aus
Beiträge von MRG18
-
-
Wer aus Lichtenberg, Marzahn, Hohenschönhausen oder Umgebung kommt, der ist mit Mr. Wash (Rhinstraße neben dem Mercdes-Autohaus) sehr gut bedient! Die Standardwäsche für 12,00 Euro kommt mit einer Felgenwäsche, Aktivschaum und Glanz daher. Es ist immer alles tiptop sauber! Im Anschluss besteht die Möglichkeit in eine Halle zum Saugen zu fahren! Plätze sind ausreichend vorhanden, Wasserhahn für den eigenen Eimer und eine Druckluftpistole (um bspw. das Laub aus den vorderen Lüftungsschlitzen unter der Haube zu bekommen). Eine Tankstelle mit sehr günstigem Sprit (im Vergleich zu nahegelegenen Tankstellen) ist auch dabei.
-
Dezentes und gut gelungenes Tuning! Insb. den schwarzen Heckdiffusor habe ich mir genau angeschaut. ich selbst fahren einen alpinweißen E91 LCI mit M-Paket (Shadowline Hochglanz). Das einzig Matte am Fahrzeug ist der Heckdiffusor
Scheibentönung mit 15%-Folie steht auch noch an.
Stellst du uns auch ein paar Bilder deines Innenraums zur Verfügung?
Viele Grüße
marc