Beiträge von MariusE92

    Hallo liebe Gruppe


    Seit Samstag habe ich bemerkt das mein Wagen beim hochschalten ein richtiges Leistungsloch bei 2500-2800 Umdrehungen hat. Davor das ganze noch nie gehabt. Wenn er steht zieht er auch Extrem Luft was davor auch noch nie war.
    Software und alles andere ist original.
    Software müsste von 2012~ ungefähr sein.


    Habe jetzt nun Angst das der Turbo kaputt ist.
    Jemand eine Idee?


    BMW E92 N55 335XI

    Morgen liebes Forum ,


    Habe gestern meine Reifen aus dem Keller geräumt und gesehen das mein Profil runter ist , bin seitdem auf der Suche nach neuen. Fahre selber einen 335i x Drive E92. Ein Freund von mir mit einem 135i hat mir die Michelin Super Sport empfohlen.
    Leider gibt es die für meine hinteren Felgenmaße nicht. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen :)
    Pirelli p Zero waren auch interessant aber ich habe gehört das der Verschleiß extrem hoch bei denen sein soll.
    In meinem Schein stehen andere Maße sowie Felgengröße drin , muss sowas geändert werden?


    Wäre dankbar über eure Hilfe und eventuell Empfehlungen welches Reifenmodell sich anbietet ( ist ein alltagsauto )


    Mit freundlichen Grüßen
    Marius

    Hallo Liebe Forum Mitglieder ,


    Ich bin die letzten paar Tage vergeblich auf Suche nach MTEC H8 oder LUX H8 oder was ähnlichem preisgünstigerem .
    Mein Problem ist das Avaxo momentan leider keine mehr ausliefert :( .
    Und wenn ich die Produkte in Google eingebe kommt leider nichts außer Avaxo.
    Kann mir jemand helfen ?
    Die Farbe der Standlichtringe geht mir so auf die Nerven :(


    Vielen dank im Voraus!

    Servus Liebe BMW Fahrer Entschuldigung schonmal für den Beitrag der wahrscheinlich schon um einiges mal aufgegriffen wurde.


    Ich suche momentan einfach neue Angel Eyes weil mich dieses Gelbe Licht der Ringe einfach brutal stört.


    Ich möchte maximal 170€ ausgeben und habe einen BMW 335xi LCI .
    Wäre super nett wenn ihr mir das beste Modell für den Preis nennen könntet , mir ist bewusst das sich wahrscheinlich darüber alle streiten aber es wird garantiert Super Modelle und Modelle geben wovon ich die Finger lassen soll!


    Vielen Dank im Voraus :)