Beiträge von Metzer

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen einen 2004er E46 320dA mit 122tkm Inzahlung geben wollen. Die Niederlassung wollte mir 7700€ geben, privat habe ich das Schmuckstück für 11700€ verkaufen können;-)

Wenn man etwas zeit hat, sollte man privat verkaufen.

Holger

Also ich kann die nur den Navi Vergleich bieten.
    Das Navi im aktuellen 1er, 3er, 5er, 6er, 7er ist wirkich klasse und viel leichter zu bedienen als die alte Version!
    Leider hat der X5 noch das alte System und mir graut es immer, wenn man vom neuen System zum alten wechselt.

Der neue 330d mit 245PS ist schon ein Sahnemotor und hat schon Euro 5! Der "alte" 231PS Motor Euro 4. Aber beides tolle Motoren. Automatik solltest du nehmen!
    Ob du 7000€ dafür zahlen mußt, ist deine Entscheidung.
    Ich würde das ältere Modell nehmen und für 7k€ Urlaub machen und evtl. ein gebr. Mopet kaufen:-)

gruß

Hi,

schöne Konfiguration. Welche Innenfarbe hast du gewählt? Wir haben einen E92 330dA schwarz/schwarz bestellt, auch mit Pappelmaser Grau:-)
    Frage ist nur, warum 335d? Der hat ja noch die alte Euro 4 Einstufung. Den 330d bekommt man mit Euro 5 und gegen Aufpreis sogar schon auf Euro 6!!

gruß

Hi,

ich bin z.Z für ein TransferUnternehmen tätig und fahre teilweise X5 und 7er BMW (aber auch mal Passat, Fiat oder Fiesta usw.), alles neue Wagen mit max 20tkm auf der Uhr.
    Bin ich mit einem BMW X5 oder 7er auf der linken Spur, wird mir wirklich zügig die linke Bahn geräumt. Liegt wohl an der Grösse des X5 und der agressiven Front und beim 7er an den riesigen Nieren!
    407PS im 750i sind echt brutal!!

Hallo,

wir haben den Wagen wie die letzte Konfiguration (siehe oben) bestellt.

War ein sehr nettes Gespräch mit dem Verkäufer. Er hat sich richtig Zeit gelassen und uns alles genau erklärt.

(Niederlassung Hamburg Offakamp).

Liefertermin ist die 1. August Woche. Ich hätte auch gern die
    Abholung in der BMW- Welt gemacht, aber in der 1.Aug Woche sind
    Werksferien:(. Um den vollen Genuss der BMW Welt zu geniessen, hätte wir 3 Wochen länger warten müssen auf einen Termin in München.

Da haben wir den Wagen doch lieber ein paar Wochen eher;)

Es gab übrigens einen Rabatt von 16%
    Ich finde Papel Maser Grau recht hübsch und das Alu Feinschliff hatten wir schon im E46. Sollte jetzt mal was anderes sein. 530€ für Piano Interieur Leisten finde ich zu teuer, ausserdem sind die bestimmt sehr empfindlich, bzw. pflege intensiv.

Jetzt heißt es Tage im Kalender abstreichen:D

Gruß Holger

Hallo,

die AHK brauchen wir für unseren kleinen Anhänger um ab und zu Brennholz für den Kamin im Wohnzimmer zu holen ;)
    Warum sollen 19 Zoll Felgen konfortabler sein als 18 Zöller?
    Je weniger Reifen vorhanden ist, desto mehr ungefederte Masse habe ich doch in Form der grösseren Felge.
    Die 19er kosten wieder 600€ mehr... :weinen:

Gruß Metzer