Hallo zusammen,
Ich war am 23.06.2016 beim Simon, ich kann den leuten nur zustimmen.
Erklärt alles super macht seine arbeit sauber einfach der hammer. Meine getriebe schaltet jetzt sehr sanft man würde denken es ist eine dkg getriebe
Vielen dank nochmal simon.
Beiträge von Dadas2587
-
-
Danke für die schnelle antwort gibt es denn unterschiede zwischen x3 facelift, e92 scheinwerfer und meine weil ich habe bei einem kumpel led brenner eingebaut und die sind beide gleich hell. Warum ist es denn bei meinem nicht so ? Ich hab die komplett gedreht war zwar schwer aber hat funktioniert.
-
Hallo ich brauche hilfe!!!! Ich habe einen BMW E91 330d lci habe mir zwei verschiedene LEDs gekauft einmal von Amazon http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00QLFN3V6/ref=mp_s_a_1_3?qid=14617777...
Und einmal die Lux h8 160 gekauft. Beide eingebaut nacheinander aber ich kriege den äusseren ring nicht hell der ist dunkler als der innere. Mache ich etwas falsch ? Oder ist das so obwohl ich bei mehreren autos gesehen habe das beide gleich hell werden.
Könnte mir da bitte jemand helfen wäre sehr dankbar.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.