Beiträge von dany1420

Hatte die normale VFL Front und habe dann die M3-Optik Front mit M-NSW nachgerüstet. Es waren keine Aussparungen vorhanden und habe dann auch keine Löcher gebohrt. Die Abdeckungen habe ich natürlich noch und das Loch bohren ist auch kein Problem. Nervt mich nur immer, deswegen habe ich den Pin der SWA gezogen.

ja die Ebay Scheinwerfer sehen ja alle recht bescheiden aus... dann doch lieber die originalen... Aber ohne SRA komme ich nicht über den TÜV, das stimmt doch soweit, oder nicht? natürlich würde ich gerne bei Xenon bleiben... Nur will ich keine Löcher in meine Front bohren. Naja, dann bleibt mir nur LCI nachrüsten oder so lassen.

Danke euch ;)

Alles klar! Danke schonmal!

Hat jemand schonmal die Scheinwerfer nachrüsten lassen und weiß wo ich da preislich liege? Außerdem wollte ich auf Xenon verzichten und Halogen lampen verbauen, da ich keine Xenon-Reinigungsanlage mehr verbaut habe.

Liebe BMW-Freaks,

ich habe lange Zeit recherchiert und leider nur einzelne Beiträge gefunden und mittlerweile keinen Überblick mehr.
    Erstmal zu meinem BMW:

BMW E90 320d VFL
    Bj. 2005
    Xenon Scheinwerfer

Da meine Frontscheinwerfer von innen angelaufen sind und der TÜV in ein paar Monaten vor der Türe steht will ich sie wechseln. Da ich die Scheinwerfer des LCI total schön finde, komme ich zu meiner Frage:

Kann ich die Scheinwerfer vom LCI einfach so nachrüsten? Brauche ich ein neues Fußraummodul? Was muss ich beachten?

Außerdem wollte ich weiße Angel Eyes bzw. Corona Ringe... Dachte da an die MTEC V3?

Vielen Dank für eure Antworten schonmal ;)

Liebe Grüße

Hey Leute!

Ich habe die Eibach Sportline 45-50/35 Federn gekauft. Mein E90 mit den Originalstoßdämpfern hat nun 150.000 km drauf, deswegen wollte ich direkt neue Stoßdämpfer verbauen.

Ich bin jetzt auf der Suche nach verkürzten Rebound Sportstoßdämpfern, die nicht so teuer wie die Bilstein B8 sind... Habt ihr Erfahrungen mit den Sachs, Kyb und sonstigen Stoßdämpfern?

Liebe Grüße!