Hat keiner eine Idee?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
""
Hat keiner eine Idee?
Moin Moin,
mein 335D VFL macht ein komische Schleifgeräusch bzw ob es ihm das Atmen schwer fallen würde. Wenn man den Luftfilterkasten aufmacht ist es deutlicher zuhören. Jedenfalls macht mir das ganze sorgen da ich den wagen noch nicht so lange habe. 184 th hat der gute runter.
Hier das Video zum Geräusch.
Dann brauch ich das hier. Die 33mm. Gibt es im Netz eine Anleitung für den Umbau?
Wenn ich die Ansaugbrücke unten hab kann ich doch die Entlüftungseinheit gleich mittauschen. Was für eine brauch ich da?
Also wäre diese Dichtungen zu ersetzten sinnlos http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=181765628782&alt=web
Was wäre den am besten? Neue Ansaugbrücke oder diese Blindstopfen. Wie funktioniert das mit diesen Blindstopfen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dachte das es dieses Problem nicht mehr gibt? 09/2006
Moin moin,
am meinem 335d ölt es an der Ansaugbrücke! Nun habe ich mich durch Foren durchgekämpft, wobei noch ein paar Fragen offen stehen. Einige sagen ich muss die komplette Ansaugbrücke tauschen die anderen meinen nur die Dichtungen? Was ist den jetzt richtig?
Was für Ölabscheider benötige ich.
Könnte mir jemand die Teilenummer mitteilen.
Was wäre noch sinnvoll zu wechseln wenn die Ansaugbrücke ab ist.
Mfg mutzel
Danke für die hilfreichen Beiträge.
Hab schon damit gerechnet
Weil ab Werk Mischbereifung. Aber wie schaut es dann mit der Felge aus? Würden die passen habe da etwas bedenken.
Moin moin passen auf den e91 vfl 8,5 ET 17 20zoll ringsrum? Wenn ja was geht dann noch an Tiefe?
Reifen VA 225 HA 255