Beiträge von Levon1312

Bin nächste Woche sowieso bei meinem bmw Händler da werde ich mal freundlich nachfragen was möglich ist und was nicht. Die Standlicht Ringe (coronas) würden mir schon reichen. Währe es nicht evtl. Denkbar die Innenraum Beleuchtung Hardware mäßig mit den Standlicht ringen zu verbinden, sprich stromverbindung von Innenraum beleuchtung auf Standlicht ringe evtl. Über den Sicherungskasten ? Was meint ihr ?

Hallo

Kurze Frage !

Ist es bei meinem BMW E 90 Baujahr 2006 mit Lichtpaket, möglich die Leaving Home Funktion vom BMW Händler nach zu codieren ? Bzw. nachzurüsten die, die coming Home Funktion ist ja schon serienmäßig dabei.

Mit freundlichen Grüßen :)

hallo

Danke für die schnelle Antwort d

a werde ich doch mal die Stoßstange entfernen und mal nach sehen.

Meinst du mit Defekt werden das der Sensor verschleist ? Kann mir nicht vorstellen das dass ein Verschleißteil ist.

Mit freundlichen Grüßen

hallo Freunde

Kämpfe nun seit einigen Wochen mit dem Problem das sporadisch mein pdc vorne u. Hinten ausfällt.

Das geschieht völlig willkürlich heute habe ich alle Sensoren abgeklopft, dann habe ich festgestellt dass nach dem abklopfen des Sensors hinten rechts das PDC System wieder funktioniert hat. Hatte jemand von euch schon einmal so ein ähnliches Problem ? oder eventuell einen Lösungsvorschlag für mich beziehungsweise eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Danke schon mal. :)