Hallo leute.
bin auf der suche nach den flaps für meinen e 90. Baujahr:2005 mit orginal Frontschürze.
Könnt ihr mir da etwas an bieten?gruß
Hallo leute.
bin auf der suche nach den flaps für meinen e 90. Baujahr:2005 mit orginal Frontschürze.
Könnt ihr mir da etwas an bieten?gruß
Hallo...
ich habe mir seit kurzem die H&R Federn 45/35 einbauen lassen.Ich muss sagen das sie sich ganz schön gesetzt haben.Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Eine Sache jedoch ist mir aufgefallen.Seit dem ich diese Fedrn eingebaut habe, höre ich bei leichten wellen auf langsamer strecke ein knarren oder ratschen...wenn ich vorne den kotflügel 3-4 mal runter drücke fängt es auch wieder an.hat jemand vllcht schon erfahrungen damit gemacht?lg
Hallo leute....
da ja nun der sommer wieder ansteht möchte ich meine 16 zoll felgen die nur 4 monate gefahren wurden wieder verkaufen.
Macht mir einfach einen preisvorschlag und denn sehen wir weiter.Die Felgen sind topp in ordnung ohne jegliche kratzer und dellen.
Profiltiefe vorne: 5mm
Profiltiefe hinten: 4mm
Bereifung: runflat
breite: 205
falls fragen sind könnt ihr mir ja gerne schreiben.liebe grüße
[Blockierte Grafik: http://www.ortskontrollfahrt.de/images/nickpage/8/82821/828211267374122.jpg]
ja das sind die blenden zum drüber schieben
[Blockierte Grafik: http://www.ortskontrollfahrt.de/images/nickpage/8/82821/828211266942485.jpg]
Noch zu haben. NEUER PREIS: 60 Euro
Hallo.
ich habe komplett neue blenden (original verpackt) für den 6 zylinder in chrom zu liegen. Falls ihr bilder braucht-einfach melden.
Preis:100 Euro
Könntest mir vllcht.paar bilder schicken?gruuuß:)
Hallo hallo:)
da ja nun bald wieder die schönen zeiten im jahr kommen möchte ich mir ein satz neue schuhe zu legen.
Suchen tu ich 19 Zoll Felgen mit 225/255 Bereifung..
Preis? Macht nen vorschlag
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen und wisst was auf meinen 318d (schwarz) gut passen würde...gruuuß
Moin moin.....
bin noch nicht lange im Forum und hab mich mal bisschen umgeschaut. Als erstes muss ich sagen eure Wagen sehen spitze aus.
Ich hab vor mir Tieferlegungsfeder von H&R 45/30 zu holen. Wollt mal von euch wissen wo ich die am besten kaufe? Ebay?
gruß:)