Beiträge von kebi

Also ich habe mal nachgehört, und ich bekomme einen Satz Federn für 130€..... Wenn ich glück habe bekomme ich aber ein FK oder KW Gewindefahrwerk zum EK.... und wäre somit raus... entscheidet sich aber erst in ca 1-2 wochen... Wer hätte bei dem Preis den interesse? Muss halt nur noch Versand dazuberechnet werden... Oder bekommt von euch jemand ein besseres Angebot??

vlg

Hallo...
    da ich mir demnächst Federn bestellen möchte, wollte ich mal nachfragen ob es noch weitere interessenten gibt und ob evt eine sammelbestellung sinvoll bzw erwünscht wäre, da man sicher noch was am preis bei größerer menge machen kann...
    :thumbsup:
    vlg stefan

Hallo liebe BMW-Freunde....
    Habe quasi eine Art Wochenendhaus, wo ich 12Volt habe... In diesem werden jeden Tag circa 1 Stunde 50 Watt benötigt. Jetzt suche ich dafür einen Windgenerator oder eine Solarplatte... Es soll möglichst unauffällig sein (Windrad ca. 0.5m Durchmesser). Jetz weiß ich nicht weiter was und wie ^^ Kann mir jemand einen Tip geben oder hat jemand schon mal sowas verbaut?

vielen dank im vorraus

mfg kebi ^^

Also mir gefallen die Corniche Monza am besten, weiß allerdings nicht wie sie auf deinem auto aussehen... Hab die Barracuda aber schon auf einer dunklen limosine gesehen und das sah auch sehr gut aus.. aber es bleibt deine entscheidung...

Also ich würde auch keinen cent zurückbezahlen, aber dir muss doch aufgefallen sein, ob sie abgefahren sind... bzw vllt hast du ja noch bilder von den reifen wo´s drauf zu sehen ist....
    zum käufer: man kann nicht einfach kaputte teile welchseln und dann sagen es war kaputt... das klärt man vorher und schickt die ware zurück.... denke derjenige will nur geld zurück, wer weiß ob das die reifen sind... bzw sieht man ja noch nicht mal die felge dazu vllt waren es andere reifen mit felgen....
    am besten fährt man persönlich vorbei oder lässt sich von allen reifen bilder zukommen...

PS: das mit dem bewertungsprofil wäre eine gute idee, das man das unter die anzahl der beiträge schreibt oder so.... vor allem würde ich auch erst ab einer gewissen beitragszahl den kleinanzeigenbereich freigeben, wenn das iwie möglich ist... Weil viele user melden sich nur an um ihren kram zu verkaufen und sind dann nie wieder on...

vlg kebi