Hallo
Denke nicht das es an den Temperaturen liegt!
Wenn ich den Wechsler kurz vom Strom nehme und und wieder einstecke tastet er jede CD ab!
Nur wird nichts angezeigt!
Mfg Alex
""
Hallo
Denke nicht das es an den Temperaturen liegt!
Wenn ich den Wechsler kurz vom Strom nehme und und wieder einstecke tastet er jede CD ab!
Nur wird nichts angezeigt!
Mfg Alex
mann o mann
Öl habe ich noch nicht eingefüllt!
Habe den wagen erst seit drei Wochen! Ist der erster BMW mit elektronischer Ölstandmessung!
Ist nur komisch das er nach einem Liter Öl Fragt und am nächstem Tag zeigt er mir Max an
Was vieleicht Passieren würde wenn ich den Liter Öl eingefüllt hätte kann sich jeder selber denken!
Hallo
Mein E90 Lci 330i hat mir gestern angezeigt das ich einen Liter Öl einfüllen sollte da zu wenig!
Heute wollte ich den Ölstand überprüfen es hart sehr lange gedauert ca.10 Min dann zeigte er bis max (grün)an !
was sollte das den ?
Mfg Alex
Hallo
Bin jetzt seit ner Woche im Besitz eines 330i
Hatte bei kauf sämtliche Sachen ausprobiert unteranderem auch den Wechsler im Kofferraum!
Heute hatte ich das Magazin mit 6 CDs befühlt und ordnungsgemäß ist Laufwerk gesteckt!
Der Wechsler hatte alle CDs eine nach dem anderem abgetastet.
Doch als ich nach ner halben stunde losfahren wollte zeigt mir das CIC Professional (kein Medium im Laufwerk) an.
Der Wechsler wird nicht mehr erkannt! normalerweise stand da CD/DVD Laufwerk und unten drunter die CDs1-6.
Wenn ich ne cd in den Naivrechner lege wird die abgespielt!
Habe auch schon probiert den Wechsler Komplet vom Strom geholt hat aber nichts gebracht!
hat einen ne Idee ?
vielen dank
Mfg Alex
Hallo
Suche jemanden in der nähe der mir Tv freischaltet (Codiert) TVmodul und DVD ist on Board!
Navi ist CIC professional! Ne Navi update such ich auch vielleicht kann mir da auch jemand helfen.
Komme aus plz.55491
Natürlich gegen Bezahlung
whatsapp 01702462004
Vielen dank
Hallo,
Grundsätzlich gibt es eine ABE Mitführungspflicht!
Auch wenn man die Felgen aufgrund ihrer Größe/ET nicht eintragen muss hast du das Dokument mitzuführen und sofern der Grüne es will auch vorzuzeigen
Schau mal -hier- gibt es Dokumente für deine Felgen.
Hätte man auch selber finden können...
Hallo und Danke für den Link!
Den hatte ich zwar gefunden komme aber damit nicht klar
Wenn ich unter Radfamilie CH auswähle! dann kommt unter Radtyp CH01 bis CH149
Mfg Alex
Bin neu hier und direkt ne Frage:)
Habe mir letzte Woche einen E90 330i geholt mit montierten 19Zoll BBS Felgen!
Die Felgen sind nicht im Fahrzeugschein eingetragen! Der Verkäufer meinte braucht man nicht!
Ein ABE habe ich auch nicht! und keine im Netz gefunden!
Jetzt bin ich mir unsicher was die Polizei dazu sagt wenn ich mal angehalten werde
Vielen Dank