Jetzt mit "Multimedia" für die hintere Reihe
und ein Panoramabild von gestern Abend
Am Samstag gehts an die Küste!
Jetzt mit "Multimedia" für die hintere Reihe
und ein Panoramabild von gestern Abend
Am Samstag gehts an die Küste!
das die meisten den fahren hab ich auch schon mitbekommen. Naja überlege noch, aber wenn dann mach ich nur legales.
Die Lightbar Rückleuchten in komplett rot gefallen mir. Wie sind die von der Qualität?
Blacklines heut live gesehn und naja da kann ich auch die originalen dran lassen
Gruß
:Dhat jemand Bilder von der FMS Anlage?
Wie Sie passt/ausschaut und evtl. Klangvideo.
Der Bastuckbauch geht ja ma garnicht und PP-Esd geht ja nicht.
frisch vom Folierer des Vertrauens abgeholt! Folie ist Medium Dunkel.
Jetzt fehlen nur noch die Blacklines.
PS: wie bekommt man eigtl. einen Steinchen wieder ausm Auspuff?
Ab und zu "dröhnt bzw bimmelts" (so wie wenn Fahnemast im Wind klackert so metallisch)..kommt von unterm Auto..denke is was am Auspuff.
Grüße
hi und Danke für die nette Aufnahme.
Diesen Freitag werden die hinteren Scheiben erstmal foliert in schwarz. Wird doch schon arg heiß im Auto und meine Kleine soll ja nicht brutzeln da hinten
Ansonsten kommen noch evtl. Blackline Rückleuchten oder Depo LED (wie Blackline) ran.
Im Frühjahr soll dann noch was am Sound geschehen. Wobei es nicht zu krawallig werden soll.
Auf meiner jetzigen Sicht interessant ist der Edelstahl ESD von Supersport (hat ich am E30, Prwis/Leistung top) oder ganz günstig von Novus (hab ich an diversen Fords/Fiestas/Focus gehört). Der heilige Grahl, der Performance ESD, ist ja nicht freigegeben für meinen
Grüße
PS: ersten Test bestanden der Madame ihr "Hartan Topline S" (ein Riesenteil..) passt
Hallo e90 Freunde,
Ich heiß Thomas bin 31 und komm aus Thüringen. Bin seit 10 Tagen stolzer Besitzer eins schwarzen E90 325i .
Er hat das komplette (?) MPAKET mit Fahrwerk, Sportsitzen, Lenkrad, Schaltknauf, Einstiegsleisten und und und
Der Dachhimmel ist schwarz und die Bezüge aus Alcantara/Stoff.
Baujahr ist 2007 ergo vfl.
Ist mein Traumauto mit meinem Wunschmotor und Wunschaustattung.
Soo hab zur Zeitn Fahrriehmen und lern mein Auto besser kennen.
Da ich aus meiner E30 Zeit weiß das es bei BMW immer nette und fachkundig bekloppte Communitys gibt hab ich mich jetzt hier angemeldet in der Hoffnung an alte e30.de und e30talk Zeiten anzuknüpfen.
Soweit meiner erster Post
mfg und Gute Fahrt