Hi,
wo steht denn das? Finde es nirgendwo auf der Seite.
Gruß
Hi,
wo steht denn das? Finde es nirgendwo auf der Seite.
Gruß
Hallo zusammen,
wollte in den nächsten Wochen die Hochdruckpumpe bei meinem Auto kaufen. Doch was ist mit dem Preis los.
Bei Leebmann24 kostet diese 811€, das kann doch nicht sein.
BMW 13517616170 Hochdruckpumpe - LEEBMANN24
Ist der Preis in den letzten Jahren explodiert? Hat doch sonst um die 350-400€ gelegen.
Gruß
Hallo,
ja sorry muss gestehen, habe die Regeln nicht gelesen. Danke für die Korrektur!
Aber kennt jemand den Fehler?
Guten Abend an Alle :),
ich habe einen 335i mit einem N54 Motor BJ:08/2009.
Derzeit habe ich folgendes Problem mit dem Auto.
Bei 2 von 10 starts springt er sehr schlecht an. Er dreht sehr niedertourig und schaukelt sich dann hoch auf seine normale Leerlaufdrezahl. Danach ist wieder alles gut. Er fährt und läuft ganz normal, hat auch Leistung. Nur das anspringen ist momentan sehr schlecht.
Laut **** ist keine Fehler im Motorsteuergerät hinterlegt.
Nur im Historyspeicher war folgendes gespeichert: Kraftstoffhochdruck nach Freigabe der Einspritzung - Druck zu niedrig
Würde tippen, dass die Hochdruckpumpe im Eimer ist. Was denkt Ihr?
Derzeit hat er 185000km.
SOFTWARE ENTFERNT
Hallo zusammen ,
ich überlege mir diese Felgen zu kaufen für meinen E91. Kann mir allerdings nicht richtig vorstellen wie diese auf dem Auto aussehen werden.
Hat zufällig jemand von euch diese Felgen montiert? Würde diese gerne mal auf dem Auto sehen.
Hier der Link:
http://www.ebay.de/itm/Neu-BMW…8104e1:g:WtAAAOSwstxVdJPH
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
Folgeschäden entstehen keine. Schaden bekommen die Turbos durch den zu hohen Ladedruck. Da bei dir aber garkeiner vorhanden war, wurden diese nicht beschädigt.
Die hohe Drehzahl macht den Turbos nichts aus.
Moin,
danke für die Antworten, hoffe das der Fehler bei der ersten Fahrt von selber weggeht.
Hätte noch eine Frage zum Verteilergetriebe vom Allrad.
Wenn ich nur den Leerlauf drin habe, wird dann das Verteilergetriebe bereits angetrieben, oder erst sobald ich einen Gang reinmache?
Finde nirgendwo eine Antwort darauf.
Gibt es irgendwo mehr Informationen zum Allrad, wie er angesteuert wird und wie das Getriebe mit dem Verteilergetriebe vernetzt sind?
Finde nur Oberflächliche Informationen, wie aus einem Werbeblättchen.
Hallo zusammen,
habe heute die Batterie zum laden ausgebaut. Nachdem ich diese eingebaut und das Auto gestartet habe, ist das DSC und Allrad ausgefallen.
Leider kann ich mit dem Wagen noch nicht fahren, da noch nicht angemeldet.
FZG: E91 335i Xdrive
Geht der Fehler nach 100m fahrt weg? Wird nur eine Initialisierung benötigt? Oder wo könnte das Problem hier liegen.
Habe in der Suchfunktion leider nichts dazu gefunden.
Habe das Auto gestern mal den ganzen Tag geputzt, sieht super aus finde ich .
Was noch cool war, das die BMW Niederlassung, keine kosten für eine Fehlerabfrage von mir verlangt hat ( Normalpreis 56€ laut BMW). Habe mir somit auch hier die kosten gespart.
Das mit dem Kaputt gehen, passiert bei jedem Auto. Bei meinem Golf 4, musste ich auch alle 2 Monate ran und ständig etwas reparieren. Zum Glück kann ich alles selber machen. Der Vorteil ist das die BMW Ersatzteile relativ günstig sind, im Vergleich zu manch anderen Fahrzeugen.
Das mit dem Ölverlust zwischen Ladeluftkühler und Schlauch ist bei 90 % der Turbomotoren, weil die Turbos über eine Hydrodynamische Schmierung besitzen und diese Undicht wird, wodurch er dann Öl ansaugt. Solange es nur feucht ist und das Öl nicht wie ein Sumpf steht ist alles im Rahmen.
Neue Turbolader verfügen über Keramik Rillenkugellager (vorwiegend bei den neuen Start/Stopp FZG) um einfach den Effekt des Trockenlaufen (wenn kein Öldruck vorhanden ist= hoher Verschleiß) zu beseitigen und eine höhere Standzeit zu erreichen.
Hallo Leute,
habe das Auto gestern gekauft.
War beim BMW Händler für Fehlerabfrage "Ladedruck zu gering". Also hat der Turbo eine Macke.
Wie standen die Wetten?