Beiträge von GeorGiii

Also auf Professional navi nachrüstung ist für einen erfahrenen codierer kein Problem!
    einfach einbauen und anstecken und hoffen das esläuft so wird das net sein.
    du brauchst jemanden der dir dein Navi programmiert mit fsc und vin und co ...

was relativ aufwendig ist natürlich einen Logic 7 nachzurüsten bin zu faul für sowas zum glaub habe ich schon individual ;))

aber logic 7 kann man ebenfalls nachrüsten jedoch ist da die arbeit aufwendiger Boxen wechseln kabel ziehn verstäker und der muss natürlich wieder Programmiert werden
    wenn der Verstärker zu alt ist dann läuft kein ton ausgabe mit CIC ... deshalb könnte sein dass verstärker auch geflasht werden muss

Gruß

GeorGiii

danke sehr hilfreich ;))
    habe leider nur auf deutschen seiten gegoogelt ^^
    mal gucken ob es klappt:D

Edit So für die anderen die irgendwann auch suchen ^^

BMW 3 Series E90 Car Key Memory and Board Computer Functions
    How to use and set up the vehicle specific options using the board computer (BC) button. Also a demonstration of how to set up the time and date, check servi...
    www.youtube.com

auf dem video wird schön erklärt wie man es im kombi ändern kann

VG

Georgi ;)

Servus Freunde,
    bmw e90 vfl 2005

da hat der besitzer versucht Service über Kombi zurück zu setzen, was er auch später irgendwann geschafft hat.
    Jedoch hat er anscheinend dabei Temperatur auf F und Zeiteinheit auf AM geändert.

Nun wollte ich das natürlich wieder richten, indem ich es codiere:

Jedoch finde ich im Kombi, Cas, IHK,

keine werte dazu:( auch net mit dummy

Km und co stimmen alles im kombi nur zeiteinhat und Temperatur stimmt net hoffe da kann mir einer weiter helfen ^^
    gegoogelt habe ich auch einiges kommt leider nur bmw e39 raus wo man das mit zündschloss stufe 1 macht taste; Kombi taste gedrückt hält und zündung wieder aus macht und dann ist es wieder Celsius

aber beim e90 klappt das net
    deshalb ist es sicherlich auch möglich über kombi irgendwie einzustellen welches ich auch net weiß :S

leer codieren hat auch net geholfen beim kombi

p.s der hat kein bildschirm also kein mask/CCC oder cic

VG

Georgi

BMW TREFF Bayern (Ingolstadt)

Hallo zusammen;))

wir aus Ingolstadt haben öfters ein Beamer Treffen;)) tauschen Erfahrungen aus in Umbau/Codierungen/Leistungen/Lackierungen/ und co aus ;))
    AltersGruppe ist gemischt von 20-60 ist alles dabei ;))

Zeit und Ort wird nochmal bescheid gegeben ;)) aber Treffort ist Ingolstadt da es recht zentral liegt ;))

Wichtige punkte:
    -keine Laute Musik
    -keine Drifts/Burnouts
    -dreck bitte wieder hinterher aufräumen ;)

mehr regeln gibts net ;))

Treffen ist meistens Samstags ( Uhrzeit und Datum wird noch entschieden)

Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne eine PM schreiben ;))

Hallo zusammen;))

wir aus Ingolstadt haben öfters ein Beamer Treffen;)) tauschen Erfahrungen aus in Umbau/Codierungen/Leistungen/Lackierungen/ und co aus ;))
    AltersGruppe ist gemischt von 20-60 ist alles dabei ;))

Zeit und Ort wird nochmal bescheid gegeben ;)) aber Treffort ist Ingolstadt da es recht zentral liegt ;))

Wichtige punkte:
    -keine Laute Musik
    -keine Drifts/Burnouts
    -dreck bitte wieder hinterher aufräumen ;)

mehr regeln gibts net ;))

Treffen ist meistens Samstags ( Uhrzeit und Datum wird noch entschieden)

Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne eine PM schreiben ;))

Also ich kenne noch einen der in der Nähe von Regensburg ist.

damals 160 Euro gezahlt + 10 Jahre garantie für einen e60
    für deinen e93 wird er so 120 euro verlangen afujedenfall weniger als ein e60 ^^

wenn du interesse hast kannst gerne anschreiben gebe daten weiter ^^

P.S keine Einzige Blässchen vorhanden falls jemals einer erscheinen sollte kannst du umsonst wieder ersetzen lassen deshalb 10 jahre garantie ^^