Beiträge von Baujahr_1994

Mit Harz IV muss sowat schicken:

[Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2j2faso.jpg]

Kannst du ja deinem Kind kaufen wenn es 21 ist falls mal der Geldbeutel als Kassierer nicht reicht. Ich hatte nachgefragt in der Versicherung und die meinten das zu mir so , mit den 75% ohne viel Schnick Schnack was für mich auch Latte ist hauptsache günstig ich habe so im Kopf 800-900€ vlt Versicherung??? Der Typ meint sein letzter Preis wäre 11.000 die nachricht hat er mir geschickt."

Das sind welche mit Lichtringen u. Led Blinker, war nocht nicht Serie 2007.

die originalen sind aber auch mit dabei, dann ohne fehlermeldung (Cabbussystem-Fehlermeldung)

ich bin 3. Bestizer, 1. BMW, dann 2. Privat.

Rechte Türe neu, Beifahrertüre ausgebsssert, alles Top, nichts zu sehen.

Kostet fast 1/3 vom Benzin Preis warum nicht, kann ich mir dann wenigstens ohne Sorgen die KM gönnen, ist der Preis für den Wagen angemessen oder doch zuviel?

Heyho Leute,

kurz zu meiner Person, ich bin 21 Jahre Jung habe meinen Lappen Ende 2011 gemacht, bin derzeit leider noch Ausbildungssuchend sprich ALG II Empfänger und würde mir gerne ein E90 zulegen, am besten einen mit Gasanlage damit ich halt ohne Bedenken Einkaufen etc. fahren kann denn ich bin es Leid die ganzen Sachen 6er Packs etc. zu schleppen, wohne auch alleine.

Natürlich schaffe ich mir den Wagen nicht nur wegen dem Einkauf an sondern ein E46 fand ich auch zwar schön die Karosserie will aber doch ein E90er fahren, ich weiß leider nicht wie viel so ein Diesel verbraucht deswegen wollte ich erst gar nicht ein Diesel nehmen, würde dann doch lieber bei meinem Benziner mit Gas Anlage bleiben.

Habe hier den in Ausschau wohne in Krefeld müsste paar KM halt hinnehmen aber weiß nicht ob der Preislich okay ist bzw. angemessen und worauf man alles achten muss beim Kauf bei den Modellen, ihr könnt mich Quasi wie eine Frau betrachten in dem Punkt die ein Auto kaufen will.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e90-320i,lpg,navi,ssd,ahk,led-blinker,pdc-v-u-hinten,-sports/292256364-216-5777

Und könnt ihr mir pi mal Daumen sagen wie Teuer die Steuern und Versicherung bei 75% währen. Würde die Versicherung im Voraus für ein Jahr direkt begleichen. Soweit ich weiß würde ich ab 3 JAhren Lappen besitz mit 75% eingestuft. BEdanke mich schonmal für eure Hilfen!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.