Beiträge von Zaex

    Hier der link:
    http://ww3.autoscout24.de/clas…t=list3tiers&tierlayer=st


    Meine Freundin hat schon lange den Traum so ein Auto zu kaufen. Wurde dann immer wieder verworfen, doch nun will sie sich diesen Wunsch erfüllen.


    Ich möchte sie dabei natürlich unterstützen, bin aber kein Mechaniker und auch nie BMW gefahren, weshalb ich auf eure Unterstützung hoffe.


    Folgende Fragen:


    1. Ist ein i328 immer Import? Und hab ich es richtig verstanden das es ein E92 ist (wird vom Händler ja so nicht angegeben).
    2. Das Auto hat 234PS! Wieviel verbraucht das Auto?...angegeben ist es glaube ich mit 9,5l ... Ist das realistisch?
    3. Ist es ein 4- oder ein 6-Zylinder Motor?
    4. Ist der Preis soweit okay?
    5. Was muss ich unbedingt im Vorfeld mit dem Händler noch abklären oder erfragen? Worauf muss ich achten?
    6. Ich habe gehört bei Importen werden oft die Kilometerstände manipuliert, stimmt das? Wie kann ich das nachvollziehen?
    7. Was kommt an Steuer und Versicherung auf sie zu?


    Vielen Dank schonmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen. VG!