Beiträge von Baulöwe

Hallo Autofreunde,

Das Auto habe ich jetzt ca. 100km gefahren. Das motor ist im leerlauf unruhig. Beim beschleunigen oder unter 2000 umdrehungen habe ich gefühl das es leicht ruckelt. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich mein fahrverhalten turbofreundlich machen kann bis es vlt. es normal läuft. Macht es sinn das Auto durch ein BMW werkstatt überprüfen zu lassen?

Danke!!!

Für meine dummheit bezahle ich gerne. Das auto hab ich geholt und fahre vorsichtig. Turbo neu inkl. Alle nebenarbeite. Kann was passieren? Wenn alles erstmal wieder normal läuft.

Hallo Community,
    ich hab ein Problem mit meine BMW 320 D bj 2007 DIESEL 170.000km, während der Fahrt fing es an zu pfeifen und hat keine leistung mehr. Zog Aber Bis 100-120 km-h. Zu hause angekommen Wollte ich heute zum werkstatt. Es pfeifte und qualmte weisser Rauch. Sofort beim werkstatt Im Dorf abgestellt. Meister hat nach öl geschaut war nix mehr drauf. Er meinte turbo ist hin und Wenn ich Pech habe Motor auch. Was ist Davon zu Halten? WENN Motor hin ist brauche ich ja keine Turbo zu erneuern.
    Vielen Dank für die Ersten einschätzungen.