Beiträge von didi67

    Hatte meiner auch das Problem.
    Ich habe hier auch gelesen, dass das auf Kulanz repariert wird.


    Ich für meinen Teil habe mich aber dazu entschlossen, das selbst auszutauschen.
    Den Ring gibt es als Ersatzteil für ca. 26,- Euro.
    http://www.leebmann24.de/bmw-e…1917&grafikid=364394&vin=


    >Wenn ich das beim Freundlichen machen lassen hätte, dann müsste ich nen Tag Urlaub nehmen, und das wars mir nicht wert.
    Der Einbau war auf ne halbe Stunde erledigt.


    Gruss Dietmar

    Gibt es da bei den verschiedenen Motorisierungen Unterschiede?


    Ich habe das neulich bei meinem gemacht und da kommt man eigentlich nur von oben ran.


    Meiner ist ein E90 LCI 325D mit Bi-Xenon.


    Ich hatte auch erst das Rad abgeschraubt un die Radhausschale entfernt und musste dann feststellen,
    dass von unten nichts geht.


    So wie "BirdofPrey" sagt, geht das mit gelenkigen Fingern ganz prima.


    Gruss Dietmar


    edit:
    hab grad erst gelesen, dass der TE einen VFL hat....da weiß ich nicht wie es da aussieht. :rolleyes: