Hi,
suche für meinen E 90 eine Idee für einen unauffälligen Navihalter (Navigon 7310) aber proffesionell, von Kuda sieht mir so groß aus. In die Lüftungsschlitze klemmen sieht auch blöd aus.Bohren möchte ich auch nicht.Kann man hinter die Zierleiste wenn diese ab ist was befestigen oder ist dies nur alles Schaumstoff ?
Vieleicht gibt es paar gute Ideen, ansonsten bleibt nur noch Halter von Kuda, oder ?
Grüße an alle
Beiträge von grossby
-
-
Hi,
geh mal auf www.helltec.com hab mir dort H7 Lampen bestellt und reingemacht und siehe da ist ein Riesenunterschied gegenüber den normalen H7 Lampen.
Es ist echt ein kräftiges weißes Licht. -
Hi,
da hab ich auch starkes Interesse, melde Dich wenn es Verkaufsreif ist. -
hi,
wo steht das ich ein Notrad mitführen muss ?????? wenn ich keine Runflat draufmache, es gibt ja auch Pannenset ab 30 € die man im Notfall verwenden kann.Ich hatte vorher Runflat drauf - 3 Jahre alt, war die Hölle - laut und hart. Normale Conti drauf - Unterschied wie Tag und Nacht. -
Möchte meinen 325 Limo 160KW Bj.06 tiefer legen, da er hinten sehr hoch steht. Habe 17 Zoll Felgen.Welcher Kit ist besser, auf jeden Fall sollen sie nicht zu hart sein eher weicher, oder wie ist das Verhältnis Orginalfedern und Eibachfedern ??
Danke für eine Infos
Gruß grossby -
Hallo Thinkread,
würde mich intressieren ob du ihn nun tiefergelegt hast, da ich das gleiche machen möchte.
Ist nun Prokit oder der Sportlinekit besser ? Er solte ja auch vorn und hinten die gleiche Höhe haben, vor allem mag ich auch ohne Beschädigung mal durch eine größere Bodenwelle fahren ohne vorher abrupt zu bremsen. Als Bereifung hab ich für Winter 16 Zoll und Sommer 17 Zoll.Vieleicht hat jemand Bilder davon wie es nach der Tieferlegung aussieht.
Gruß an alle -
ja, ich weiß dies ist ein Endlosthema aber trotzdem möchte ich die Erfahrung anderer mir zu Nutzen machen.
Ich habe einen 325 Bj.4/2006 mit Runflatreifen Continentale 205/55R16 gekauft. Die Reifen klingen wie eine alte Nähmaschine auf der Autobahn und der Landstraße. Sie Poltern und schwammig fährt das Auto auch.Wenn ich hier im Forum schaue sind viele geteilter Meinung, somit kann ich mich für die Wahl der Winterreifen die ich bald brauche nicht entscheiden - Runflat oder Non Runflat. Möchte aber als Winterreifen auch nur 205/55R16 draufmachen, da ich im Winter nicht sehr viel fahre (ca.5000Km).Sind denn alle Runflatreifen so, oder bin ich von 10 Jahre 5er BMW (E39)fahren zu anspruchsvoll ???
Grüße an alle vom gestresstem E90 Fahrer -
Hallo an alle Experten,
habe einen 325 E90 mit 205er x 16 Runflat Reifen von Conti, die Dinger machen dermaßen für mich laute Abrollgeräusche was mich stört. Der Freundliche sagte, wenn ich andere Reifen drauf mache wären die Geräusche weg. Hatte vorher einen E39 mit 235 er 17" mit Conti Sportcontact 2 da hatte ich dies nicht.
Hat der Freundliche Recht ? Würde mir ansonsten 235er 17" Conti Sportcontact 3 draufmachen.Ich weiß ja nicht ob die Abrollgeraüsche beim E90 so normal sind.
Gruß Grossby -
-
Hallo an alle E90 Experten,
habe einen E 90 (325i)mit Telefontasten im Lenkrad und im Radio Proffesionell integriert, habe aber beim Kauf über Händler keine Beschreibung wie man mit einem Handy in Gang setzt.Kann mir jemand kurz erklären wie es überhaupt geht ?? Weiß nicht ob der Händler mit einer Beschreibung rausrückt, bzw. ob dieses vieleicht bloß eine Vorbereitung ist. Wenn mir jemand helfen kann bedanke ich mich schon im voraus.
Gruß grossby