wenn ich so über diese Sache nachdenke komm ich zu dem schluss das Ferien sind
Beiträge von Huskydoc
-
-
Habe das gleiche Problem,,bin aber der Meinung es riecht nach verbranntem Öl--werd diese woche nochmal vorstellig--
Habe erst gedacht es kommt von anderen Fahrzeugen,bis dann keins in der nähe (an der Ampel)stand- -
Hatt ich im vorherigen Wagen auch,,hat nix geholfen--selbst nach 8 jahren roch er noch--hab aber von sowas hier gehört,,soll helfen--http://www.tippser.de/auto-mot…fuer-profis-mit-ozon.html
-
Scheinen wieder Schulferien zu sein
-
mir ist leider gottes das selbe passiert bin mit meinen leute auf der landstraße gefahren mit 210-220 hab dann langsrunter gebremst ! ihn dann abgestellt.. was gegessen und dann wollt ich nachhause fahren und auf einmal kommt dieses komische zeichen und er sagt mir das die hintere bremse gewechselt werden muss !
HALLO ich hab das auto seit 23.2.11 eine europlus grantie und gefahren bin ich bis jetzt nur 577 km !!!!! geht des jetzt schon noch über die garantie oder ?bin mit meinen leute auf der landstraße gefahren mit 210-220

-
-
Dann schließt du die in einem anderem Autohaus ab,,oder in einer Werkstatt----
-
An sowas hat ich auch schon gedacht,,glaube aber an das gute im Menschen

Aber ich werd die nächsten Tage nochmal reinschauen und den Händler mal beobachten -
Es gibt doch solche Angebote,,(hab ich leider verschlafen)bei Ebay für 910Euro-kann leider keinen Link setzen-hier die Artikelnummer 120616919885-ärger mich schon