woran erkenne ich das es xenonscheinwerfer sind!!
Beiträge von angelo44
-
-
ich habe wieder die alten eingebaut und keine probleme , denke mal nur geldmacherei
-
also freunde es sieht so aus das ich irgendwo schon mal gekürzte gesehen habe.als ich den meister fragte (hinterhofwerkstadt) sagte er mir muß ich auch haben,jetzt nach 3 monaten vorne links kürzere koppelstange ausgeschlagen klappert wie sau ich also noch bmw, werkstattchef fragt mich warum ich kürze koppelstangen eingebaut habe !!!
-
ich hab mir die HR Federn 40/20 einbauen lassen alles super,jetzt sagte mir der chef ich müßte mir kürzere Koppelstangen einbauen lassen!!stimmt das ?
-
also beide sensoren kontroliert alles so wie es sein sollte, wenn ich die Zündung anmache und dann licht hört man kurz das rattern der höhenverstellung es hört sich an als würde sie überdrehen als ob sie in eine richtung wollen und nicht können!!
Fehlerspeicher ist leer, was nu!! -
Ich habe ein kleines problem , habe mir HR Federn einbauen lassen 40/20 in meinen E91 nun geht die Höhenverstellung für die Xenonscheinwerfer nicht mehr.
In der Werkstatt sagten Sie, ich müßte die Scheinwerfer über Computer neu Einmessen lassen????Stimmt das oder wollen die sich rausreden. -
325 xi bj 06 160000 vollausstattung vorne 8,5 hinten 9,5 beide et35
225 vorne 255 hinten 19zoll Z Performance 6