Beiträge von Ulmy

Hallo liebe e9x Gemeinde
    Bin seid kurzem stolzer Besitzer eines E91 BJ. 10/2007 mit Navi Business und Bluetooth Freisprechanlage.
    Jetzt habe ich gelesen, das ich die BMW Teleservices, welche ich im Idrive sehe ich ja auch über das Handy nutzen können sollte. Aber leider erkennt mein Auto mein Handy nicht. Nun meine Frage: Muss ich hierfür irgendetwas freischalten lassen oder irgendein Update machen?

Liebe Grüße
    Moritz

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich weiß ja das es gewöhnungsbedürftig aussieht :) Aber
    Ich wollte es mir einfach mal anschauen. Wie sehe ich denn, welches Fussraummodul ich habe?
    Ach ja...wenn ich hier schon die Profis hab, ich habe noch ein Problem. Und zwar wollte ich gerne
    Meine BMW Teleservices über mein IPhone 6 nutzen, aber leider wird mein Telefon überhaupt nicht erkannt. Die
    Freisprecheinrichtung via Bluetooth germeroth aber super. Gibt es da irgendein Update welches ich machen kann,
    Oder muss ich dazu erst die Teleservices freischalten?

Liebe Grüße
    Moritz

Hallo liebe E9x Gemeinde. Bin neu hier, da ich erst letzte Woche meinen E91 VFL bekommen habe.
    War heute beim Codierer, welcher mit BMWhat bzw. Carly arbeitet. Nun gibt es in diesem Programm die Möglichkeit, das Abbiegelicht mit den Nebelscheinwerfern freizuschalten. Nur leider hat es nicht geklappt. Zur Info: meiner hat nur Halogen.
    Hat einer von euch Profis eine Frage, warum sich diese Funktion nicht codieren lies, bzw. was ich vielleicht noch zusätzlich dafür bräuchte.
    Bin leider im E91 noch nicht so firm, da ich gerade erst vom E39 umgestiegen bin.

Liebe Grüße
    Moritz

P.S. Ich h hoffe ich konnte dies hier so schreiben.