Beiträge von marco_1993

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit ausprogrammiertem Kaltstart bei einem M3 hat. Gibts da noch irgendwelche Auwirkungen die das aufs Auto hat? Mit welchen Kosten muss ich ungefähr rechnen?

Hab jetzt eben nochmal nachgesehen hab den Fehlercode 00480A bei Carly hinterlegt dieser taucht auch nach löschen sofort wieder auf.
    Wenn ich das richtig verstanden habe startet die Regeneration nicht solange dieser fehler hinterlegt ist ?
    Wie bekomm ich die Regeneration nun doch zum starten ?

Fehlerspeicher wurde gecheckt aber nichts auffälliges.
    Kühlmitteltemperatur ist um die 90 Grad
    Streckenprofil ist größtenteils Kurzstrecke ca. 7km und das auto hat jetzt 150.000 km runter

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    bei meine 325d mit 197Ps kommt seit gestern die Meldung das der Partikelfilter voll ist. Habe nun auch schon versucht über carly eine Regeneration anzustoßen, die Rußmasse ging dann von 51g bis ca 41g zurück allerdings sehr langsam. Doch ab 41g stieg der Wert wieder auf über 50g an.
    Kennt einer dieses Problem oder hat eventuell einen hilfreichen Tipp?
    Wäre wichtig wollte morgen mit dem Auto in den Urlaub fahren

Den oberen Gummi in dem die orginal Feder sitzt habe ich raus.
    Das er noch ein bisschen tiefer kommt mit den restlichen 3 Achsen noch tiefer kommt ist mir fast klar aber kann das über 4cm ausmachen habe keine Lust alles einzubauen und am Ende doch wieder auszubauen weil es nicht tief genug geht

Hallo,
    Hab mir auch das ap Fahrwerk bestellt und hab hinten rechts begonnen es einzubauen.
    Das problem ist jetz das er trotzdem noch viel zu hoch ist obwohl ich das gewindrstück komplett zusammengeschraubt habe. Einbauen kann man das ja eigentlich nicht falsch oder?
    Oder muss man zuerst noch die anderen Achsen machen um die tatsächliche tiefe zu sehen (geht um gute 4cm)