Beiträge von rocks66

Das Angebot ist recht gut, 12.500€ für 2011 und 120.000km, PDC, Klimaautomatik, Freisprecheinrichtung und einiges mehr.

So lief der eigentlich ganz gut! Nur dieses Geräusch beim starten das gibt bedenken.

"Hallo liebes Forum,

Gestern habe ich mir ein 320D angeschaut mit 184Ps, der Wagen ist ein Leasing Rücklaufer und hat schon 120.000m gelaufen und stammt aus 2011.

Beim anmachen des Motors, gab's beim Kaltstart erstmal ein dauerndes klickern, das hat sich aber schnell verflüchtigt nach dem fahren (er stand 5 Monate, vermutlich deswegen), aber beim erneuten anmachen des Motors schlug der Motor immer extrem an und hörte sich auch nicht so gesund an, so im Betrieb lief der super, nur immer beim anmachen hat es sich angehört ob da so ein knall rauskommen würde.

Wir sind nun zu einer Werkstatt neben an gefahren , es war aber irgendso ein suzuki Händler (andere hatten nicht in der Umgebung geöffnet).
    Er holte so ein stethoskop raus, hörte ein wenig und meinte ein Teil im klimakompressor wäre abgebrochen . Die Klimaanlage brummt auch ziemlich sehr im Auto wenn man voll aufgedreht hat, aber sie lief!

Nun zu meiner Frage, könnte das stimmen was der Mann gesagt hat (er sah aufjedenfall aus als ob er wüsste was er sagt)? Oder ist es normal bei diesem 184ps Motor da ich schon öfter gelesen habe er würde unruhig laufen. Der Händler bei dem das Auto steht hat absolut keine Ahnung von Autos, er verkauft sie nur und weiß nicht über die Autos Bescheid nicht mal ob sie normal funktionieren... Er lässt diese Problem nun am Montag nachgucken, falls sie es reparieren sollten, sollte ich das Auto kaufen oder lieber doch nicht? Was meint ihr?

"Hallo Liebes Forum,

Undzwar schaue ich mich nach einem coupe um. Ich hab jetzt ein schönen gefunden, doch da ich persönlich sehr viel Musik im Auto höre ist es mir wichtig einen aux Anschluss zu haben. In der Beschreibung steht nichts vom aux Anschluss und der Händler meint, das Auto hat nur das was auch in der Beschreibung steht. Nun zu meiner Frage, sind die Aux Anschlüsse nicht serienmäßig drinne? Und wenn nicht, kann man die nachrüsten? Und ja für wie viel? 😁 Danke!

Ps. Das Coupe hat das Business Radio!

Hallo liebes Forum,

Demnächst will ich mir ein e90 lci zulegen.
    Da ich mich nicht wirklich mit der Beleuchtung auskennen hab ich da einige Fragen!

Undzwar will ich später die Angel eyes einbauen lassen, sodass das Scheinwerfer so schön weiß leuchten.
    Kann man diese weißen Ringe nur bei Halogen Lampen einbauen lassen? Oder geht das auch bei Xenon Scheinwerfer?
    Und wie sieht das mit der Zulassung aus, sind diese Weißen Ringe überhaupt zugelassen?
    Danke