Beiträge von friday1982

    Hallo liebe Forenmitglieder,


    mit Interesse hab ich eure Beiträge gelesen und es freut mich, dass hier so eine große-interessierte Community besteht.


    Ich hab mir jetzt Anfang des Monats meine ersten BMW rausgelassen, besser gesagt einen 318i Limousine E90.


    Nun hab ich leider mit Autoumbau nicht viel Erfahrung (das erste was ich geschafft habe ist die Beseitigung von den blöden Kennzeichenhalter und hab jetzt meine Nummerschider ohne Halter daran, sieht optisch einfach nur geil asu:)


    Kurz: Ich Möchte einfach nen besseren Sound aus meinen Business-Radio rausbekommen. Aber ohne den Einbau eines neuen Radios (ich will die Optik natürlich BMW-treu lassen).
    Meine Fragen:


    1. Was brauche ich für Komponnenten (Subwoofer?, Equalizer?, Verstärker?, Endstufe?) ???
    2. Wie mach ich den Einbau selber ? (bin ein guter Handwerker)?
    3. Welche Marken empfehlt ihr?


    Wie liest hab ich überhapt keine Ahnung, aber ich weiss, dass ich mit Eurer Hilfe (sei es ein Link, Anleitung, etc.) sehr weit komme?


    Mein Musikgeschmack :) ist: Trance, Reggae, Black und natürlich synth-music.


    Ich danke jetzt schon für Eure mIthilfe und ich verspreche, dass ich meine Bilder in Kürze mit hier ins Forum stellen werden.


    Gruß
    friday1982