Beiträge von Schniedeli

    Hallo zusammen ich habe mich gestern auch mal dran gegeben die Originale SH nachzurüsten... Die sitzmatten einlegen war alles kein Problem, bei mir lag eher das Problem mit dem Kabelverbinden...
    Habe ewig gebraucht den miesen Stecker von der Junkingbox oder wie auch immer diese heißt ab zubekommen.
    Irgendwann dann hat es geklappt. nun das nächste Problem, laut meiner Anleitung muss ich ein dünnes grünes kabel in Pin 10 eines steckers einpinnen, dieses will nicht so wirklich einrasten evtl ist auch der pin defekt, aber das bekomme ich schon irgendwie hin, was ich nur nicht so ganz verstehe ist, das wenn ich später von der anderen Seite eine Sicherung einsetze und diese von pin 10 über die Sicherung ins lehre geht :(
    Soll das so?? eher nicht oder? Ich hoffe das ich die richtige Anleitung habe sonst habe ich jetzt ein Problem weil ich bis dahin alle anderen kabel schon fast angeschlossen habe.


    [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f6d049-1457259833.png] um dieses Kabel geht es


    Bitte um eure Hilfe

    Danke für die Antworten habe jetzt die einzelne leiste bestellt wenn ich alles eingebaut habe melde ich mich mal.


    Kann mir evtl auch jemand helfen diese Sitzheizung dann zu Codieren?
    Programme usw alles ist vorhanden....nur noch nicht soviel Ahnung vom Codieren :)

    Also ich habe keine elektrischen sitze. Ich bin mir bewusst das ich Kabel usw ziehen muss aber ich bin was Kfz Technik angeht nicht ganz unbegabt.


    Bei dem nachrüstsatz ist ja alles dabei bis auf das bedienteil.


    Meine Frage ist jetzt welches ich brauche? Ich habe klimaautomatik und nav Prof.


    Brauche ich das klimabedienteil neu mit den Sitzheizung schaltern oder die einzelne leiste wo nur die Schalter für die Sitzheizung dran sind..
    Baujahr 09/2007


    Danke.

    Danke für die Antwort. Habe diese Links schon in der Suche gefunden. Aber leider funktioniert der Link der zubehör Sitzheizung nicht mehr.


    Und welche Komponenten ich für die Originale Sitzheizung brauche leider auch nichts.

    Hallo wollte mir einen e91 zulegen der aber leider keine Sitzheizung hat.


    Hat jemand schonmal eine nachgerüstet? Lohn es sich eine ausm zubehör einzubauen oder doch lieber Original..?
    Was brauche ich alles für Komponenten wenn ich die Originale verbauen will. Gruß