schau mal hier Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!
das ist quasi das selbe prinzip nur in einer farbe
hmm... währe eine alternative.. lieber währe mir aber mit Farbauswahl
schau mal hier Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!
das ist quasi das selbe prinzip nur in einer farbe
hmm... währe eine alternative.. lieber währe mir aber mit Farbauswahl
Dann hast du evtl. das falsche Auto
Wenn dir die Beleuchtung gefällt darfst du sie natürlich einbauen, was dafür spricht (eigentlich nix) haben wir genauso besprochen wie das was dagegen spricht.
mir geht's ja nicht darum das es keinen Sinn hat... es soll einfach ein kleiner Showeffekt sein...
Deshalb meine ursprüngliche Frage --> hat jemand Erfahrungen bzw. wie ist der einbau?
Es ist nur ein Beispiel... Zeig mir doch mal einen der seine Leistungsoptimierung typisiert hat... ich habe aber auch bis jetzt noch nie gehört das es Distanzscheiben von BMW gibt und bei den Felgen hab ich die Wahl: entweder nicht typisiert mit 235/40/18 oder die eingetragenen 255/35/18... persönlich ist es mir nicht wert das ich dann für einen Reifen €200 zahle und nicht €140.
zeigt mir doch mal die Autos wo wirklich ALLES eingetragen ist... das kann sich doch kein Schw*** leisten...
genau so wie die Felgen, die Distanzscheiben und und und... Wenn wir alles so machen würden wie es sich laut Gesetz "gehört" kannst gleich mal das Auto verkaufen und zu Fuß gehen....
Guten Morgen
Kurze Frage hab im Internet LED Angel Eyes für den E90 und E60 BJ 2006-2008 (http://www.ebay.com/itm/4x-Xen…06-2008-E60-/201391653968) gefunden und möchte nun wissen ob diese jemand von euch verbaut hat oder so ähnliche.
Hat jemand Tipps für den Einbau bzw. schlechte Erfahrungen damit gemacht?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
wollte bei meinem freundlichen ein Update für das I-Drive System machen. Nun meine Frage... Gibt es da irgendwelche Probleme wegen der Softwareoptimierung??
Schon im voraus Danke