Beiträge von BMW-Gio

Wer bitte schaltet immer 2 Gänge runter? Die wenigsten fahren wie Schumi immer am Drehazhlbegrenzer rum. Genau das ist der Vorteil des Diesels, man muss nicht wie ein Irrer durch die gangbox rühren, sondern man hat fast IMMER das optimale Drehmoment anliegen. Gerade die Leistungsenftfaltung ist geil, man muss nicht das halbe Dreahzahlband abwarten bis mal Leistung kommt, sondern die kommt gleich.

Der eine mag Drehzahlhuren, der andere schaltet eben bei 2.000 ;) Und freut sich über Schub und feine Trinksitten ;)

hallo...

und dadurch verbraucht der Diesel auch viel weniger... :thumbsup:

Hallo!

so viel ich weiss geht das nur in Verbindung mit dem Navi Professional. dazu brauchst du dann aber auch einen Multimediaadapter aber die kosten zwischen 300€ und 500€. Ich wollte es auch machen aber das ist mir einfach zu teuer...

Grüße

Bei mir ist seit 10 tagen die ELV Warnung immer an... Laut warnung soll ich den Motor nicht auschalten...

Vorher ging die Warnleuchte immer wieder aus... Und die Stört total da ich im Navi Prof in der Infoleiste nix lesen kann. Da muß ich immer auf den BC Schalter am Blinker drücken. Total besch..... :thumbdown:

Hallo,

habe das selbe Problem an meinem...

Es muß die Elektronik ausgetauscht werden das sich im Lenkrad befindet.
    Ich muß meinen BMW einen Tag in der Werkstatt lassen da die Elektronik auch neu programmiert werden muß (dauert ca 5 Stunden).

Was dies kostet weiß ich nicht da ich noch Garantie habe...

Der :) hat mir auch noch gesagt das die Reparatur umgehend gemacht werden muß da es zu einem kompletten Stillstand kommen könnte. Aber keine Angst da gibt es ja noch die Mobilitätsgarantie wenn Du im Urlaub bist...

Viel Glück und schönen Urlaub...

Grüße,
    Giovanni