Beiträge von lomax

    Hallo miteinander,


    da die originale Heckschürze meines E91 LCI etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde, überlege ich, einen ganz anderen (sportlicheren) Stoßfänger anzubauen. Also der eigentliche Stoßfänger ist beschädigt und das unten angesetzte Teil ist unversehrt, somit reicht es mir nicht unten nur ein Diffusor-Tuningteil anzubauen, sondern der ganze Stoßfänger muß ersetzt werden.
    Gibt es außer den original M-Stoßfängern von BMW (würden die überhaupt passen?) nicht auch andere (preisgünstige) Anbieter von Zubehörteilen? Das ganze darf ja auch ruhig aus einem Stück sein...
    Die Funktion der originalen klappbaren Anhängerkupplung bleibt bei Umbau auf M-Schürze erhalten?
    Klasse wäre, wenn jemand Bilder zu solchen Umbauten hätte, ich habe weder hier noch im Netz das gefunden, was ich suche.


    Viele Grüße :thumbsup:


    lomax