Mach Dir nix draus, ist bei meinem E92 M3 LCI auch nicht besser
Das mitm E46 kann ich bestätigen, hab ja auch noch einen da Schaut besser aus
Beiträge von Sammy82
-
-
@deVante
Hm, wie beschreibt man den Sound den Airbox
Einfach lauter, gieriger, geiler ab 4000 upm, ....schwer zu beschreiben
Medium-Mod bin ich nicht gefahren und habe dazu leider keinen Vergleich
ManuDo
Ich gebe die Karre meinem Kumpel mit, er läßt dann die Software aufspielen und die Karre abstimmen
Obs jetzt vorm Winter noch was wird kann ich nicht sagen -
Nochmal zwei kleine Veränderungen:
1. Scheiben hinten zusätzlich zur Sonnenschutzverglasung ab Werk mit 95er Folie tönen lassen
2. Es musste noch ne Carbon Airbox drauf, ich konnte nicht wiederstehen
Eigentlich ist ja nur der Deckel aus Carbon lamioniert und ersetzt das Original. Aber der Sound, zusammen mit nem BMC ist schon pervers geil
Jetzt fehlen noch ausm Performance Zubehör:
der Endtopf (ist aufm Weg), der Carbon Heckspoiler, die Carbon Frontsplitter, die Pedalerie (in dem Fall vom Schalter, die passt, Kupplung bleibt über),
Evtl kommt die Emmy noch tiefer, hier schwanke ich zwischen Eibach Pro Kit (nur gute Erfahrungen bei allen Autos bisher), oder den KW Gewindefedern
Will unbedingt das EDC behalten und das DDC Gewinde von KW ist mir momentan zu teuer
Dann die Gitter auf der Haube evtl passend zur Shadowline lacken lassen und die Vorkats werden durch Evolve Rohre ersetzt -
Jaaaaaaa, tieferlegen ist so ne Sache mit bei der Tiefgarage
Ich wollte damit erst noch mal warten da ich meine Erfahrungen mit gemacht habe
Ich hab mir gesagt das mir keine Karre mehr so tief kommt wie das Cabrio, nicht unbedingt sooo alltagstauglich
Hab oft damit vorne aufgesetzt (schwachsinnige Temposchweller) und am Übergang von Krümmer zur Eisenmann Komplettanlage schleife ich vom Böschungswinkel her über den Boden bei der Tiefgarage damit. Ist scheiße -
Nee, nee, keine Angst.
Ich hab den ja erst ein paar hundert KilometerMuß mich erst mal an die ganze Karre gewöhnen, meine endgültige Sitzposition finden etc.
Hab gestern nen Freund fahren lassen (BMW Mechaniker und weiß definitiv was er hinterm Steuer macht) und war Beifahrer.
Joar, da geht was
Istn "komisches" Gefühl in seinem Auto Beifahrer zu sein
Hier noch meine anderen beiden Fahrzeuge, vom Cabrio werde ich mich wohl trennen (obwohl ich genug investierte um den so zu haben wir er nun ist, vor allem trocken)
-
Vielen Dank für das Lob Leute
Nachdem ich vor knapp 3,5 Jahren einen sehr schweren Motorradunfall auf der LS hatte und seitdem aus gesundheitlichen Gründen aufs Fahren verzichte(n) (muss), ist der M3 jetzt für mich der Motorradersatz geworden.
Und man kann damit auch sehr gut Möppis mit ärgern
Wie abartig der Motor von 3000 bis 8400 upm hochzieht, HAMMERDer dreht und dreht und dreht und dreht, die Airbox schreit sich die Seele raus, geil
Und nicht zu vergessen dieses geniale Zwischengas beim RunterschaltenDenke mal mit dem PP kommt das noch krasser zur Geltung
Ja, in mir steckt immer noch der Speedfreak der auf Sachen steht die eben nicht so alltäglich sindManche Gewohnheiten legt man wohl nie ab
Normal können alle anderen sein, ich bins nicht
Ja die Khumos waren beim Kauf drauf
Wollte die erst mal runter fahren, mir meine Meinung zu bilden und dann ggf wechseln
Ich habe bisher gute Erfahrungren mit Nokian ZG2 und dem Nachfolger, Zline gemacht
Kann auch mal von den Finnen weg und lasse Hankooks S1 Evo, Conti Sport Contact 5 oder eben die Michelins drauf ziehen.
Ein wenig Futter ist ja noch drauf
Ich war nie ein Freund von diesem Tyre-Strech, aber die Khumos ziehen sich vorne ganz gut -
So Leute,
anbei ein paar Bilder meiner matten Emmy
Die Felgen hat der Erstbesitzer zum Glück silber lackieren lassen, macht wesentlich mehr her wie mattschwarz
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Also gepflegt ist die KIste, da ist nix zerkratzt im Innenraum
Der Lack, ja das ist so ne Sache:
bewölkt isses matt, im Sonnenschein kommt dann die Metallic Lackierung durch über welche matter Klarlack gezogen ist und dann sieht man halt feine KratzerIst halt leider so das man jeden Pups und Steinschlag sieht.
Ich schwankte am Anfang zwischen alpinweiß. mugello rot und black frozen.
Da meine Rennpappen am Bike immer mattschwarz aus der Sprühdose waren entschied ich mich eben dazuDie Seitenscheiben hat der Vorbesitzer leicht tönen lassen, passend zur Sonnenschutzverglasung
Jo, ist net erlaubt, aber es gibt illegalere DingeEbenso sind schon H&R Distanzscheiben verbaut
Ich wollte erst mal den Performance ESD, eine Carbon Airbox passend zum BMC Luffi verbauen, Alu Pedale, bissl Carbon Schnickschnack ausm Performance Zubehör Katalog, LEDs im Innenraum und das wars dann erst mal.
Die hinteren Scheiben kommen komplett mit 95er Tönung, dann gafft keiner mehr rein
Die ein oder andere Spinnerei wird mit bestimmt noch einfallen, da hat meine Frau gar keinen Zweifel dran