Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Glückwünsche.
Übrigens hab ich vor am 17. August nach Weilheim zum Treffen zu fahren. Hat wer Lust auch dort hin zu fahren? War im letzten Jahr ein ganz nettes Treffen mit einigen events.
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Glückwünsche.
Übrigens hab ich vor am 17. August nach Weilheim zum Treffen zu fahren. Hat wer Lust auch dort hin zu fahren? War im letzten Jahr ein ganz nettes Treffen mit einigen events.
Hey heinrich,
Warst du dann derjenige, der mich wegen meinem spoiler angesprochen hast, und mich gefragt hast, ob ich meinen bewerten lasse?
Als du in der schlange zum bewerten gewartet hast....
Ja, der war ich.
Gruß Heinrich
warum nehmt ihr nicht den originalen Spoiler? Hab ich da jetzt was verpasst? Ist der euch zu teuer, oder gibt es den nicht mehr?
Weil der beim Cabrio nicht wirklich passt. Der aus´m ebay passt 1a, ist scheinbar aber beim lackieren empfindlich
hallo,
das ist ja absolute sch..., wie kann denn sowas passieren. Das tut mir echt leid für dich.
bei mir hat´s mit dem Spoiler keinerlei Probleme gegeben. Mein Lacker hat aber auch gesagt, er steckt ihn nicht in die Trockenkammer, weil die Hitze den Kunststoffteilen immer zusetzt und er sich eventuell verzieht. Ich würde mal den Versuch beim Händler starten, obs vielleicht einen neuen gibt.´
Gruß Heinrich
Hättes mal was gesagt hät ich mich dir angeschlossen
ich hab letztens erst für das Tachertinger Treffen eine Anfrage gemacht, da kam null Resonanz. Drum hab ich diesmal gar nicht mehr nachgefragt. Ausserdem hab ich selbst erst am Freitag abend endgültig entschieden, dass ich hinfahre. Aber ich werde beim nächsten Mal wieder eine Anfrage starten
Gruß Heinrich
ihr habt wahrscheinlich recht. Ich war halt etwas irritiert, dass bei den vielen positiven Zusprüchen nur drei Sterne rüberkommen.
danke für die Glückwünsche.
Gruß Heinrich
Anderes Thema.
Ich war heute beim 1. BMW-Treffen in Wörth an der Isar. War ein super Treffen bei schönstem Wetter. Es waren weit über 300 BMW anwesend. Es gab für viele Kategorien Pokale. Ich habe den 1. Platz in der Kategorie e90/91/92 und 93 erreicht, was mich schon recht gefreut hat.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p1000528y1blt.jpg]
Sterne anklicken, die am Ende der Story rechts unten zu sehen sind. Die Anzahl die gelb sind, werden vergeben.
Ich glaube, manche haben mich falsch verstanden. Ich wollte damit nicht Zustimmung zu meinen Änderungen, sondern ich war nur verwundert, dass ich doch nur drei Sterne für mein Auto hatte, obwohl immer wieder geschrieben wurde, dass er doch ganz gut gefällt.
Ob damit der Thread oder das Auto bewertet wird weiß ich nicht. Bei einer Threadbewertung sähe ich auch wenig Sinn, also gehe ich davon aus, dass das Auto bewertet wird.
Bei allen, die sich jetzt zu einer Bewertung durchgerungen haben, ganz gleich welche, möchte ich mich bedanken.
mir gefällt er so, darum geht es auch gar nicht. Ich wundere mich nur, dass doch relativ viele Kompliment kommen und dann halt nur drei Sterne dabei raus springen. Dass er dem einen oder anderen nicht gefällt, damit kann ich sehr gut leben. Grad das rote Leder finde ich zum Beispiel absolut geil. Mir wäre schwarz zum Beispiel einfach zu langweilig, andere stehen da drauf.
jetzt muß ich schon mal nachfragen, ob meine Karre wirklich nur drei Sterne in der Bewertungsscala verdient. Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, weil viele schreiben, dass mein Schwarzer ihnen ganz gut gefällt, aber dies schlägt sich bei den Bewertungen halt gar nicht nieder. Komisch irgendwie