ich hab mir jetzt nicht mehr den ganzen Thread durchgelesen, sorry.
Kommt diesmal eigentlich auch wieder jemand von Car-coding?
Gruß Heinrich
ich hab mir jetzt nicht mehr den ganzen Thread durchgelesen, sorry.
Kommt diesmal eigentlich auch wieder jemand von Car-coding?
Gruß Heinrich
Hab eben einen Spiegel umgeaut, alles bestens, plug and play
nochmal danke für eure Hinweise
Hey geil, dann bin ich jetzt aus Versehen zu abblendbaren Aussenspiegeln gekommen
Super, danke vielmals
Gruß Heinrich
automatisch abblendbaren Innenspiegel hab ich, müsste dann nur noch codiert wereden, oder wie?
danke
OK, danke habt ihr mir schon ein wenig geholfen.
Ich hab wohl auch LIN-Bus, da ich anklappbare Spiegel habe, nur eben nicht abblendbar.
Passt das dann, oder muß ich die Technik trotzdem umbauen
Hallo zusammen,
ich bin jetzt komplett ratlos. Ich habe mir vor kurzem M3 Spiegel gekauft, die fälschlicherweise abblendbare Gläser haben (habe ich nämlich nicht) Diese Spiegel haben einen dreiadrigen Stecker.
Ich hab irgendwo mal gehört, dass die Spiegel ohne abblendbare Gläser nur einen zweiadrigen Anschluß haben. Jetzt hab ich heute mal einen Spiegel demontiert, und festgestellt, dass ich auch einen dreiadrigen Anschluß habe. Passen jetzt die Spiegel mit den abblendbaren Gläsern bei mir, oder funktioniert dann irgendwas nicht, weil die Belegung eine andere ist?
Kann mir da hoffentlich einer weiterhelfen.
danke und Gruß Heinrich
Lochleder nur, wenn was anderes auch in Lochleder ist, ansonsten Glattleder. Passt einfach nicht zusammen, wenn man mischt. Meine Meinung
is ja ne richtig geile Lösung für 4-ender. Toll
hätte übrigens noch einen Satz originale abzugeben. Bei Interesse pn an mich
seid froh, die Ringe sehen wirklich nicht besonders gut aus, da sie viel breiter sind als die orignalen. Ich hatte sie verbaut und wieder raus geworfen.