das einzige was bei dem Auto auf dem Foto M ist, ist das Lenkrad. Das M-Paket hat er sicher nicht, ich glaub da sind sich alle einig
Beiträge von heinrich
-
-
willst du von uns wissen, ob du ihn dir leistemn kannst? das kann ich dir nicht sagen. Kein schlechtes Auto, aber kein M-Paket. Die schwarzen Applikationen sind hoffentlich nur eine Folie. Der Preis scheint mir nicht zu hoch. Aber ob der Zustand i. O. ist, kannst du nur aus der Nähe beurteilen. Wenn er dir gefällt, kauf ihn. 335 ist grundsätzlich top
-
die alten muß man brechen um sie raus zu bekommen. Die Ringe sehen meiner Meinung nach besch... aus, sind viel zu breit und zu globig. Könnt ihr in meiner Fotostory sehen (Beitrag 114), hab sie mal kurz drin gehabt, aber dann gegen originale getauscht. Nicht zu empfehlen (meine Meinung). Passen auch nur beim 6-ender, weil die Halteclips anders angeordnet sind
Gruß Heinrich
-
-
Hey,
danke für die Komplimente.
Das mit den Parkhäusern ist gar nicht so schlimm, wie es aussieht. Natürlich muß man hin und wieder höllisch aufpassen und es kratzt dann doch mal. Schlimmer sind da aber noch die Felgen, die über die Gummis überstehen.
Aber da es nicht mein Alltagsauto ist, ist das ganze halb so wild.Gruß Heinrich
-
Auch von mir herzlich willkommen hier
Dein Auto ist nicht schlecht, vor allem der Motor, andere Felgen tiefer und noch ein paar Kleinigkeiten und er ist top
Gruß Heinrich -
Hey die sehen echt stark aus, würden mich auch interessieren
-
Ja, sieht gar nicht übel aus. Aber du hast recht, er steht vielleicht etwas weit raus und ein schräger Abschluß wie beim Originalen würde noch das Tüpfelchen auf dem I sein.
Gruß -
-
ich find auch das M3 Lenkrad erstens schöner und zweitens wesentlich angenehmer zum Greifen. Das Nappa liegt einfach angenehm und weich in der Hand. Ich kann es auch fast nicht glauben dass es wirklich nicht dicker ist als das M, fühlt sich nämlich so an und sieht auch so aus