Hallo Leute,
da an meiner Türverkleidung leider mehrere kleine Beschädigungen vorhanden sind, würde ich sie gerne ersetzen. Leider gibt es die Dinger mit rotem Leder nur sehr selten, und wenn, dann in einem schlechteren Zustand als meine sind.
Drum meine Frage, kann man das Lederteil abmachen und austauschen, dann könnte ich mir jede beliebige Verkleidung kaufen. Und wenn ja, mit welchem Aufwand und wie geht das dann?
schon mal danke
Heinrich
Beiträge von heinrich
-
-
für mich sieht das aus wie grundiert und noch nicht lackiert, mir gefällts nicht
-
Er will keinen e36, sondern einen e93, die kann man doch nicht vergleichen.
Also, meiner Meinung nach ist ein 335i schon ne geile Karre, die richtig Spaß macht. Redet ihm das Auto doch nicht aus, er wird wissen was er tut, ist schließlich erwachsen, so wie ihr auch. Gut, das Budget ist vielleicht ein bisschen knapp und es wäre echt vielleicht bessre noch ein paar Tausender drauf zu legen, aber grundsätzlich kann bei jedem Auto ob Händler, privat, runtergerockt oder top gepflegt mal was kaputt gehen.Als meine Meinung, kauf die einen e93 335i für ein paar Tausender mehr, dann hast du wahrscheinlich einige Jahre Spaß damit
-
Zitat von »heinrich«
Ich hab meine von Amazon, sind echt gut und der Originalrahmen passt auch.könntest du bitte das konkrete Produkt verlinken ? (gibt ja viele Anbieter)
ich glaube der Amazon HP Link ist bekanntsorry, kann ich gerne machen. Der HP link ist von selber entstanden, ist nicht von mir
https://www.amazon.de/KKmoon-matten-schwarzen-K%C3%BChlergrill-2006...meine sind allerdings glänzend, gibes anscheinend wirklich zur Zeit nicht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
kann es sein, dass es die schwarzen für den VFL seit Wochen nicht mehr gibt? Auf der HP sind sie ausverkauft
Finde die auch in der Bucht nicht mehrDas glaube ich nicht, gibt doch verschiedene. Ich hab meine von Amazon, sind echt gut und der Originalrahmen passt auch.
Mehr dazu in meiner Story -
Sehr schön Heinrich!Ich habe bei meinem E93 jetzt die originalen Rahmen verwendet. Finde das fast stimmiger zu den restlichen Chromleisten.
Sieht auch gut aus, ich hab auch lange überlegt, mich aber dann dagegen entschieden. Hab mir aber die Originalen behalten, so dass ich jederzeit wechseln kann
-
Hallo Leute,
heute bin ich richtig überrascht worden. Mein Schwarzer wurde BMW der Woche 37 beim BMW Syndikat[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bmwderwoche37gnsyi.jpg]
-
danke für euere Antworten, sollte ich dann beide wechseln, oder nur die defekte? danke
-
Ich habe meine letztens durch verstärkte von Meyle HD austauschen lassen. Vorne sowie hinten.
Die verstärkten sollen ja länger halten.Habe ich seit ca. 5.000km drin und kann nichts negatives berichten.
ok, danke schon mal.
Hat sonst niemand Erfahrung oder Ahnung welche Koppelstangen besser sind?
-
Mich beschäftigt das Thema mit den Nieren auch schon sehr lange. Ich habe nur bisher nicht die Passenden gefunden. Ich wollte eben den Rahmen wie das Original und nur die Streben dunkel. Hatte mich bisher gescheut blind zu bestellen.dann sind die richtig, hierkannst du den Rahmen von den Originalen verwenden. Hab ich mir auch schon überlegt, und sogar schon ausprobiert, hab mich aber dann für diese Variante entschieden. Machst nix falsch, wenn du es ausprobierst, kosten ja nicht sooo viel.